Ich hoffe auf ein baldiges neues FW Update, da es immer noch einige Bugs gibt...gerade im Bezug auf den E-Mail Klienten, der an nd für sich wirklich richtig gut ist!!:-)
Neu: N86 8mp
-
-
-
bekomme ich eigentlich die uhr/datum als bildschirschoner irgendwie aus?
bei mir ist das permanent an
gibt es eine möglichkeit einen screensaver/bildschirmschoner einzustellen der sich nach einer zeit abschaltet?
gruss jörg -
-
danke,hat funktioniert
noch eine letzte frage
wenn mein n86 länger im standby ist und ich es reaktiviere will er immer nach einem wlan netz suchen
ich weis nicht wo ich das abstellen kann
zugangspunkt ist keiner festgelegt
gibt es eine anwendung die selbstständig nach wlan sucht?edit:
habe die emaileinstellungen mal verändert gucken ob das jetzt immer noch vorkommt -
das war mein nokia ausflug
So liebe Nokia Gemeinde !!
Ich verabschiede mich und werde mir nie wieder ein Nokia kaufen.
Ich habe jetzt das dritte Gerät und es wird immer schlimmer anstatt besser.
Ich wünsche Euch noch mit allen High-End Geräten von Nokia viel Erfolg.Was in meinen Augen viel schlimmer ist und ich gerade hier festgestellt habe, das viele User das Teil behalten und das für das Geld "HAMMER".
Es lebe mein Touch Pro, der zwar leise ist und eine schlechte Cam hat, aber dafür stimmt die Verarbeitung.
Gruß
-
Re: das war mein nokia ausflug
ZitatOriginal geschrieben von orbit76
So liebe Nokia Gemeinde !!Ich verabschiede mich und werde mir nie wieder ein Nokia kaufen.
Ich habe jetzt das dritte Gerät und es wird immer schlimmer anstatt besser.
Ich wünsche Euch noch mit allen High-End Geräten von Nokia viel Erfolg.Was in meinen Augen viel schlimmer ist und ich gerade hier festgestellt habe, das viele User das Teil behalten und das für das Geld "HAMMER".
Es lebe mein Touch Pro, der zwar leise ist und eine schlechte Cam hat, aber dafür stimmt die Verarbeitung.
Gruß
Was hatte den dein 3. Gerät? Bei mir zeigen sich schon erste Kratzerchen of Taste 0 und # Mal sehen, wie es weitergeht. Hoffentlich bekomme ich keine Kamerakratzer.
Würde aber ungerne auf ein Handy mit schlechterer Kamera wechseln wollen, INNOV8 kommt nicht in Frage, da keine Updates und Bugs, das Touch HD ist ein Riesending, Pixon 12 hat kein ordentliches OS.... Es gibt also keine Alternativen mit guter Kamera für mich.
-
Re: Re: das war mein nokia ausflug
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Was hatte den dein 3. Gerät? Bei mir zeigen sich schon erste Kratzerchen of Taste 0 und # Mal sehen, wie es weitergeht. Hoffentlich bekomme ich keine Kamerakratzer.Würde aber ungerne auf ein Handy mit schlechterer Kamera wechseln wollen, INNOV8 kommt nicht in Frage, da keine Updates und Bugs, das Touch HD ist ein Riesending, Pixon 12 hat kein ordentliches OS.... Es gibt also keine Alternativen mit guter Kamera für mich.
Richtig deine Argumente. Das sind auch meine Überlegungen gewesen.
Slider schief, Slider 1mm runter drücken und somit Kratzer an der Seite der Tastatur, Kamera ist ein Witz (gekaufter Testsieger und die Bilder in Barceloner lug und trug), Navikey locker und/oder kurz vor dem abfallen, Software Bugs.
Ich rede mir nichts mehr an diesem Handy für das Geld schön.
Zwar schade, weil es im mom das Beste auf dem Markt ist aber für das Geld kaufe ich Qualität und nicht Schrott.
Solche Probs hatte ich bis jetzt bei keinem Handy.Gruß
-
Naja, viel Spaß und schau mal wieder rein und erzähl mal welche Probleme dein neues Handy hat
-
Zizat:"Würde aber ungerne auf ein Handy mit schlechterer Kamera wechseln wollen, INNOV8 kommt nicht in Frage, da keine Updates und Bugs, das Touch HD ist ein Riesending, Pixon 12 hat kein ordentliches OS.... Es gibt also keine Alternativen mit guter Kamera für mich."
Ganz genau so geht´s mir auch,ich will mich bei der Cam auch nicht verschlechtern.Hab jetzt auch das dritte Gerät..
Warten wir´s mal ab. -
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Zizat:"Würde aber ungerne auf ein Handy mit schlechterer Kamera wechseln wollen, INNOV8 kommt nicht in Frage, da keine Updates und Bugs, das Touch HD ist ein Riesending, Pixon 12 hat kein ordentliches OS.... Es gibt also keine Alternativen mit guter Kamera für mich."Ganz genau so geht´s mir auch,ich will mich bei der Cam auch nicht verschlechtern.Hab jetzt auch das dritte Gerät..
Warten wir´s mal ab.Was war denn alles mit deinen 2 anderen Geräten?
Ich warte gerade auf mein zweites
Mfg steve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!