Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    hast du's mit der alten Firmware runtergeladen?Also vom Handy?

bin mir nicht mehr ganz sicher ob es noch die alte FW war, glaub aber zu 95%, daß es schon die neue war

habe es mit dem Handy über WLAN geladen

PS: hab grad im Installationsprotokoll nachgeschaut, "Nicole" wurde am 22.07 installiert, also mit neuer FW

• Zitat

hast du's mit der alten Firmware runtergeladen?Also vom Handy?

djmuzi
    Das Auto-Bild ist doch schärfer.Schau dir doch mal die Dachschindeln und den Blumentopf rechts an.

Hmm stimmt, die Objekte ganz im Hintergrund erscheinen im Auto wirklich schärfer, der Rest aber IMHO nicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

PS: hab grad im Installationsprotokoll nachgeschaut, "Nicole" wurde am 22.07 installiert, also mit neuer FW

Wenn du jetzt im Menü ' System -> Sprache' bei 'Optionen' auf "Sprache runterladen" klickst passiert denn immernoch etwas?
    Wie gesagt,wenn ich das mache passiert gar nichts,er fragt nicht einmal mit welchem Zuganspunkt er Online gehen soll..... :mad:

djmuzi
    Wie ist denn das bei Dir mit den Sprachen?

Sony X10

• Also mit "Sprachen herunterladen" passiert bei mir auch nichts. Hatte vor einiger Zeit mal einen Hard-Reset machen müssen, es ging aber weder vorher noch nachher. Es passiert einfach nichts. Als ich das Handy neu bekommen hatte, ging es einmal, noch mit alter Firmware. Nach dem Hard-Reset hatte ich übrigens 72 MB Telefonspeicher frei ;-)

Die Downloads von der Nokia Website funktionieren aber. Hast Du wirklich beide Dateien, also das "Language Pack German" und auch das "Voice Pack Nicole" installiert?

• Zitat

Wenn du jetzt im Menü ' System -> Sprache' bei 'Optionen' auf "Sprache runterladen" klickst passiert denn immernoch etwas?
    Wie gesagt,wenn ich das mache passiert gar nichts,er fragt nicht einmal mit welchem Zuganspunkt er Online gehen soll..... :mad:

djmuzi
    Wie ist denn das bei Dir mit den Sprachen?

Also ich habe ein Menüpunkt namens"Sprachausg." Da gehe ich rein und es fängt an zu plappern :D Dann Optionen-> Spracheinstellungen-> Optionen-> Sprache herunterladen..... -ein großes NICHTS passiert :D

• Zitat

Hast Du wirklich beide Dateien, also das "Language Pack German" und auch das "Voice Pack Nicole" installiert?

Das war's !!!
    Ich hatte immer nur das Voice Pak installiert!
    Hab gerade eine halbe Stunde Tränen gelacht als ich mir meine ganzen SMS hab voelesen lassen..... :D:D:D :top:

Sony X10

• Tolle Bilder! :top:

Tolles Theme... :top: ( Woher hast du das Theme?)

Bist du noch zufrieden mit deinem N86?

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Wolfskin heißt das Thema :) Ich bin noch zufrieden, habs ja nur weniger als einen Monat :D Was soll ich da unzufrieden sein :)

Keine Kratzer durch die kameraabdeckung, keine Kratzer auf die Tastatur durch den Slider :)

Nur ein wenig Spiel im Slider, aber nicht so "schlimm" wie beim N95 (da fand ich es wirklich nicht schlimm :cool: )

• Original geschrieben von senseo24
    "dass datum eine daueranzeige ist. "

Bei eingeschalteter Tastensperre schaltet die Anzeige nach ca. 1 Stunde ab.Sonst bleibt die Statusanzeige dauerhaft an.

Bei meinem zweiten N86 habe ich jetzt kein Schleifspuren mehr auf den Tasten,dafür hat aber der Slider etwas mehr Spiel..
    Ist aber noch vertretbar.
    Es ist sonst aber ein super Gerät mit klasser Kamera.Lasse jetzt immer meine Ixus zu Hause wenn ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin,ein Gerät für alles!

Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!