Neu: N86 8mp

• Mail for Exchange

ich vermisse beim N86 den MfE-Client....irrtümlich war ich der Meinung, dass man ihn nachträglich installieren könnte - leider geht das nicht, er bringt mir immer einen "Aktualisierungsfehler"...da ich mit Cortado synce bräuchte ich einen Exchange-Client mit Pushfunktion...

hat jemand ne Idee wie ich den MfE trotzdem noch aufs N86 bringen könnte??

danke für Euere Antworten..

Wolfgang

• Re: Mail for Exchange

Echt?!? Selbst auf dem Nokia 5800 ist MfE drauf :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• :D:D:rolleyes: :top:

• kriegt man eigentlich das programm suche(internet und eigene inhalte) auf den standby?

wie hier z.b,oder geht das bei fp2 nicht mehr?

nicht dass ich es möchte,interessiert mich einfach.

dann noch ne frage,wenn ich automatische wlan suche aktiviere kriege ich nur oben das kleine symbol nicht aber im stanby wie hier

• Beim N86 taucht die WLAN Suche nicht mehr in der Liste im Sandby Modus auf

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• find ich komisch dass auf den offiziellen n86 fotos die wlan suche überall auf dem standby zu sehen ist,wie oben z.b

• also bei mir gibts beides. sowohl die internet und eigene inhalte suche als auch die wlan suche im standby...

sehe grad das es aber nur im vertikalen standby-thema erscheint. nicht im horizontalen... probier es mal aus, bei mir steht beides da :)

• kannst du mal den genauen pfad angeben wie man die suche auf den standby bekommt

hast du ev. ein gebrandetes n86?

ich habe kein einziges foto im web gefunden wo man diese beiden progr. auf dem standby sieht,ausser die ersten offiziellen nokia fotos.

ich meine jetzt nicht die 6 schnellzugriffe oben sondern unten wo z.b die kalendereinträge sind.

zudem werden mir immer die gleichen sachen angezeigt egal ob vertikal oder horizontal,so wie es sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!