WO IST DENN EIGENTLICH DIE GEWOHNTE MENÜ TASTE????
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
WO IST DENN EIGENTLICH DIE GEWOHNTE MENÜ TASTE????Unter der grünen Taste, aber warum schreist du?
-
-
sorry, aber unter der grünen taste ist die medien taste, aber die normale menü taste fehtl doch oder wo ist sie???
-
Woher die Info dass das die Medientaste sein soll?
-
sieht doch eindeutig nach einen silbernen konopf aus analog zum n85. wenn es wirklich menü taste wäre wo ist dann medien taste???
-
Die gibts nicht mehr, wurde weggelassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die gibts nicht mehr, wurde weggelassen...Richtig, habe ich irgendwo in einem Preview gelesen, weiß leider nicht mehr genau wo...
-
laut areamobile.de ist das da aber die menütaste:
Zitat... So veredelt Nokia die Oberfläche der Menütaste mit einem feinen Kreuzschliff und verpasst dem N86 die gleichen durchsichtigen Sondertasten wie dem kommenden Top-Modell N97. ...
und das Bild:
mit der Bildunterschrift:ZitatLiebe zum Detail bei der geschliffenen Menütaste
-
Ich hab da mal ne Frage, und zwar:
Wie sieht es mit youtube aus bei den neuen Geräten? Ist es dort möglich youtube im Browser abzuspielen oder wird ein eigener Client verfügbar sein? Ich habe die Frage deswegen hier gepostet, weil es im Prinzip das N86 sowie das N97 betrifft.
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!