Neu: N86 8mp
-
-
-
-
bist Du immer noch so aufgeregt, daß Du feuchte Hände hast?
die Aufregung hat sich bei mir schon wieder gelegt --> vielleicht kann ich deswegen kein Abblättern am Pad feststellen
PS: zu lange Fingernägel??
PPS: habe gerade gelesen, daß es ja garnicht Deins ist....
-
@n86 user....
kann mir wer sagen ob sich die led's auch beim video aufnehmen einschalten lassen?? oder steht man da im dunkeln...?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
bist Du immer noch so aufgeregt, daß Du feuchte Hände hast?die Aufregung hat sich bei mir schon wieder gelegt --> vielleicht kann ich deswegen kein Abblättern am Pad feststellen
PS: zu lange Fingernägel??
PPS: habe gerade gelesen, daß es ja garnicht Deins ist....
Hatte ich nachträglich erläutert, dass es nicht meins ist (durch edit) Kann sein, dass du es zu schnell gelesen hast
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei der Größe der Fotos kommt es meistens auf die Farbvielfalt des Motivs an.eher auf die detailvielfalt.
geh mal in den wald und mach ne aufnahme von z.b nem kiesweg mit wald im hintergrund.gibt fast immer 3 mp beim n86
-
Hab ein paar Bilder mit meinem N86 geschossen:
Manche Fotos sind doppelt und man sieht sofort, welches im Landschaftsmodus aufgenommen wurde. Von jetzt an werde ich ihn immer nutzen bei allem was mehr als 5m weiter weg ist. Sieht einfach im Vergleich besser aus. Scheint so als wenn das N86 bei entfernten Objekten nicht mehr fokussieren kann, aber das kennt man auch schon beim N95, N73 oder K750.
Auf Allaboutsymbian war ja mal ein Vergleich N86 vs INNOV8, N97 und N82
Hier Speziell unter der Überschrift "Landscape" sieht man sehr schön, dass das INNOV8 viel besser fokussiert; Ein ähnlich gutes Foto müßte das N86 im Landschaftsmodus aber schon schießen können -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ein anderes Problem: Abblättern der Farbe am D-Pad:Also: Nur mit trockenen FIngern bedienen, das sieht nach Feuchtigkeitsschaden aus!
(ist nicht meins )
das obige modell hat eine ganz andere beschichtung auf dem navi-kreuz als die in deutschland ausgelieferten modelle (silber- anstatt darkgrey-metallic). Solte also hier nicth auftreten das problem
-
Yep bei mir ist auch dark grey mäßig.
Mein navkey löst sich bald, soll ich einfach wieder mit sekundenkleber ankleben oder lieber zu NSC??
Denke aber mal NSC mach das auch mit kleber. -
kleben? sofort zum NSC, die sollen das wechseln und nicht kleben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!