hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, wenn ich bei mir einen Hardreset durchführe sind alle Daten weg
selbstverständlich mit Ausnahme der Firmware
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, wenn ich bei mir einen Hardreset durchführe sind alle Daten weg
selbstverständlich mit Ausnahme der Firmware
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
bei mir leuchten alle Tasten gleichmäßig (war auch bei meinen 2 anderen N86 der Fall)
PS: hab gestern mein erstes 3MB-Bild geschossen, war gleich verwundert, da alle anderen Bilder bei mir nur max. 2MB haben...
Ok, dann ist wohl eine Diode abgeraucht und ich muss zum Nokia Service Center. Dann können die auch gleich das Problem mit der Beleuchtung nach dem Start regeln.. Bei mir geht die Tastatur-Beleuchtung erst an, wenn ich den Slider nach dem Start ein paarmal hin- und her bewege (passwort eingabe erfolgt im dunklen).
FM Transmitter Stereo?
Wie ist eigentlich die Klangqualität des FM-Transmitters brauchbar, oder sogar STEREO?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
bei mir leuchten alle Tasten gleichmäßig (war auch bei meinen 2 anderen N86 der Fall)
PS: hab gestern mein erstes 3MB-Bild geschossen, war gleich verwundert, da alle anderen Bilder bei mir nur max. 2MB haben...
Hast du im Modus Landschaft fotografiert? Da sind die Bilder größer, hab ich mal gelesen.
ich hab letzte woche in den ferien auch ein paar 3 mp fotos geschossen.
sind aber nicht alle im landschaftmodus gemacht,sondern auch im automodus.
Bei der Größe der Fotos kommt es meistens auf die Farbvielfalt des Motivs an.
ZitatWie ist eigentlich die Klangqualität des FM-Transmitters brauchbar, oder sogar STEREO?
Klingt unglaublich gut.Und natürlich Stereo
Der Landschaftsmodus fügt mehr Schärfe hinzu und es kommt leider in dunklen Bildbereichen oder in Bereichen mit kräftigen Farben zu Klötzchenbildung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!