Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kennt jemand eine schöne Ledertasche für das N86? Aus einem Stück, ohne Plastik-Sichtfenster, ohne Halterung für den Revolvergürtel und bloß nicht quer liegend (Modell-Bauarbeiter)?

Was hältste davon?

http://www.handytreff.biz/~~ar…func~det~wkid~SEARCH.html

Oder:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…3DUCI%26otn%3D4%26ps%3D41

Gruß

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Danke, die Kruselltasche finde ich echt nicht schlecht und das ganze Gelumpe kann man ja abnehmen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Danke, die Kruselltasche finde ich echt nicht schlecht und das ganze Gelumpe kann man ja abnehmen!

Die sieht aus wie mein kleines Nageletui ^^

• rogerg30

Hallo! Na da bin ich wohl net mehr der einzige mit dem Navikey Problem! Meiner Meinung nach ein übler Konstruktionsfehler! Obs da was bringt ein neues zu bestellen???Viele Grüsse!!!

• moni123
    Also es scheint so,daß wir zwei die einzigen sind.Ich hoffe das neue ist besser.
    Habe ja zwei Wochen Zeit zum testen.Ich glaube,es entscheidet sich eh in den ersten paar Tagen ob die Verarbeitung passt oder nicht.
    Grüsse.

• ist es eigentlich normal das wenn ich mit dem n86 foccusiere
    ich während dieser 1 - 2 sekunden bunte querstreifen auf dem display habe?

gibt es unterschiede zur weissen version?
    tastaturausleuchtung oder sonstiges

danke
    gruss jörg

ich finde den link nicht mehr
    kann den bitte noch mal wer reposten

es ging um downloadbare themes für das n86
    ich suche black

• Das mit den bunten Streifen kann ich bestätigen. Die AMOLED Screens scheinen nicht so ausgereift zu sein ...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ist es bekannt,daß wenn man bei aktiver Tastensperre den Naviknopf länger drückt,eine grosse Statusanzeige erscheint?!
    Schaut ganz gut aus!

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Ist es bekannt,daß wenn man bei aktiver Tastensperre den Naviknopf länger drückt,eine grosse Statusanzeige erscheint?!
    Schaut ganz gut aus!

Hey cool :cool: Nicht schlecht :) Schön dass mich S60 immer noch überraschen kann :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!