Neu: N86 8mp

• Zitat

Und mir heute erst aufgefallen: Kratzer auf Kameralinse. Nicht nur ein kleiner, sondern ein richtig fetter!!!

steve1979

Hast du denn Kratzer direkt über der Linse,oder 'nur' irgendwo auf der Scheibe.
    Bei mir sind die dickeren Schleifspuren ja bis jetzt noch auf der 'nicht-Linsen_Seite'.
    Bin schon am überlegen ob man die Abdeckung nicht besser immer offen lässt.

Sony X10

• Sind länger als 14 Tage. Hab es aber erst 8 Tage in Gebrauch!Die bei O2 haben mir am Telefon gesagt, das ich es zurückschicken kann. Aber: Wenn ich es zurück schicke, steht es erst 5-8 Tage später in Ihrem Computer daß es angekommen ist, dann kann ich da ein neues Bestellen, das dann 2-3 Werktage später bei mir ist! Dann sind zehn Tage ins Land gegangen! Und die haben das nicht mal mehr vorrätig, weil es so begehrt ist.... Tolle sache! :flop:

Mfg steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
      steve1979

Hast du denn Kratzer direkt über der Linse,oder 'nur' irgendwo auf der Scheibe.
    Bei mir sind die dickeren Schleifspuren ja bis jetzt noch auf der 'nicht-Linsen_Seite'.
    Bin schon am überlegen ob man die Abdeckung nicht besser immer offen lässt.

Direkt auf der Linsenseite! Zwar nicht genau darüber... Aber im Sinne des Erfinders ist es nicht! Bei einem Handy im wert von 400 Euro! :confused:

Mfg

5 mal in Vetrauensliste

• hehe jop ich habe das letzte vom lager :top:

na wenn das mal nicht ne falsch info ist.
    bist du premium kunde bei o2 ??

gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    :D:D:D Der war Gut :D:D:D

ich hab auf jeden fall keine kratzer und bin froh. :D

gab es beim n85 eigentlich dieses problem nicht?

• Ich hab meins zwar nicht von O2, bin aber noch innerhalb meiner 14 Tage.
    ABER gegen was soll ich denn umtauschen.Mir kann einer erzählen was er will: Die Kratzerprobleme sind ein Problem aller N86.
    Beste Beispiel ist 'Steve1979' ,der vor 2 Tagen noch dachte er habe Glück mit seinem gehabt.
    Aber wie hat der User 'NokiaN80IE' richtig geschrieben:
    "abwarten wie sich dies entwickelt, wenn es stärker (und sichtbarer) wird, werde ich reklamieren--> neue Abdeckung und Tastatur (und wenn es der NSC 10-mal tauschen muß"
    Ich hoffe nur das dann nicht das rumgeEier losgeht von wegen 'normale Gebrauchsspuren'.

Edit:

Zitat

ich hab auf jeden fall keine kratzer und bin froh.

Wir sprechen uns in 2 Tagen......

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von orbit76
    hehe jop ich habe das letzte vom lager :top:

na wenn das mal nicht ne falsch info ist.
    bist du premium kunde bei o2 ??

gruß

Nein, Bin leider kein Premiumkunde mehr!!! Sie hat mir das am Telefon so erzählt!

Werd es auf jeden fall nicht zurück schicken. Gehe zum Nokia Shop und reklamiere es dort!

Mfg

5 mal in Vetrauensliste

• N86 neuer Bug!

Hallo! So mein 2. N86 ist nun auch Schrott der Navikey ist abgefallen wahrscheinlich nicht richtig verklebt!!! Toll gabs das net schonmal beim N85??? Ne echt tolle Nummer das wars Nokia nach 12 Jahren Ehe jetzt die Scheidung es reicht!!! :mad: Viele Grüsse und mehr Glück mit Eurem Navikey!

• auch wenn ich mal kratzspuren hätte,würde es mich nicht kratzen :D

aber nach drei wochen absolut nichts,und ich denke nicht dass sich dass in 2 tagen ändert.

die tasten sind da um drauf zudrücken und nicht um sie anzuguckden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!