Neu: N86 8mp

• nachdem mir hier im forum so super bei meiner entscheidung zwischen dem 5800 und dem n86 geholfen wurde, habe ich mich für das n86 entschieden und leider gleich ein paar fragen:

wie kann ich einzelnen kontakten bestimmte klingentöne zuweisen? wenn ich bei dem kontakt unter optionen klingenton auswähle erscheint nur die auswahl "standardklingelton".

bei der auswahl eines klingentones bei einem benutzerprofil kannich nur auf die klingentöne des telefons zugreifen, wie bekomme ich zugriff auch die speicherkarte?

wenn ich unter einstellungen / verbindungen / ziele als zugangspunkt nur wlan eingerichtet habe, dann ist doch jeglicher internetzugang über das handynetz unterbunden, oder?

was verbirgt sich denn hinter den programmen flickr und vox?

lohnt sich ovi?

ich hoffe ich habe nicht all zu dumme fragen gestellt.

• Also wenn du deine eigene mp3s als klingeltöne haben willst, müssten die doch zu finden sein egal ob tele speicher oder massen oder speicherkarte.
    Vllt hast du deine mp3s in nem falschen ordner, tu die alle mal in den ordner sounds.

Kann mir vllt einer sagen was bei einstellungen der Ständer bedeutet?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also wenn du deine eigene mp3s als klingeltöne haben willst, müssten die doch zu finden sein egal ob tele speicher oder massen oder speicherkarte.
    Vllt hast du deine mp3s in nem falschen ordner, tu die alle mal in den ordner sounds.

Kann mir vllt einer sagen was bei einstellungen der Ständer bedeutet?

Das Teil hinten bei deiner Kamera.
    Damit kannst das Handy im Querformat hinstellen und Foto´s bzw. Video´s gucken. :D

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Firmware

Weis einer den unterschied zwischen diesen Firmwares ??

RM-484_EUROPE_11.043_v2.00

RM-484_EUROPE_11.043_v2.01

RM-484_EUROPE_11.043_v2.02

Gruß

Quelle: http://www.a2phone.com/

HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Also bei mir haut irgendwas mit dem Akku nicht hin :mad: Heute vormittag musste ich es aufladen da es leer war, bis ca. 12:00 Uhr dann war der Akku voll. Das Gerät lag den ganzen Tag auf dem Tisch und wurde nicht benutzt. Eben gerade schau ich auf´s Handy und es ist nur noch 1 Balken da und die Meldung das der Akku fast leer sei kommt auch schon :confused:

Kann doch nicht normal sein das da gerade mal 8 Stunden Standby Zeit zusammen kommt :flop:

Achso irgendwelche Sync Sachen sind nicht aktiviert oder laufen im Hintergrund.

• Re: Firmware

Auf dem Handy sieht man nix von ..._v2.0x :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: Firmware

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Auf dem Handy sieht man nix von ..._v2.0x :confused:

Deswegen frage ich ja :D;)

HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also bei mir haut irgendwas mit dem Akku nicht hin :mad: Heute vormittag musste ich es aufladen da es leer war, bis ca. 12:00 Uhr dann war der Akku voll. Das Gerät lag den ganzen Tag auf dem Tisch und wurde nicht benutzt. Eben gerade schau ich auf´s Handy und es ist nur noch 1 Balken da und die Meldung das der Akku fast leer sei kommt auch schon :confused:

Kann doch nicht normal sein das da gerade mal 8 Stunden Standby Zeit zusammen kommt :flop:

Achso irgendwelche Sync Sachen sind nicht aktiviert oder laufen im Hintergrund.

Vielleicht der Kamera Bug, von dem Deifie bereits berichtet hatte? Wird das Handy dabei auch richtig warm?

• Also jetzt wo du es sagst ist das Handy wirklich ganz schön warm, jedenfalls wärmer als normal und bei anderen Handy.

• Zitat

Original geschrieben von orbit76
    Das Teil hinten bei deiner Kamera.
    Damit kannst das Handy im Querformat hinstellen und Foto´s bzw. Video´s gucken. :D

Gruß

Das weiß ich. Aber wofür in der einstellung?
    Tut das handy etwa erkennen wenn ich es ausziehe und es hinstelle?

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!