Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      heckbock

Stimmt. Ist genau das Gerät vor dem Nokia angst haben sollte. Es arbeitet mit dem neuesten CHipsatz und ist sowat von rasend schnell...... :top:

Dafür ist der Touchscreen sehr lahm. Reagiert erst beim 3. oder 4. Antippen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Dafür ist der Touchscreen sehr lahm. Reagiert erst beim 3. oder 4. Antippen.

Der TS reagiert bei dem Omnia HD gut. Lediglich die Software Tocuh Wiz scheint noch buggy zu sein. Ebenso wie die Kamera-Software im N86 auf der MWC noch ein Prototyp ist.

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Pffff solch billige Handy´s kauf ich doch nicht. Will lieber fast alles zum teuren Markennamen Preis :D

Ne aber mal ehrlich geht OLED mit Touchscreen überhaupt??? Aktuell noch nicht oder?

Na OLED find ich muss jetzt net sein. Die sind doch nur stromsparender u. ich hab mich bei meinem N95 sowieso schon dran gewöhnt das jeden Abend aufzuladen:)
    Aber ne Kamera die auch im Dunkeln akzeptable Bilder schießt + touchscreen + qwertz tastatur + GPS wäre schon irgendwie nice. Da find ich könnte man sich schon zum kaufen entschließen. Wenn dann auch noch die Tastatur so gut ist das ich nur um ein Viertel langsamer drauf schreibe, wie auf einer normalen PC-Tastatur dann ists eigentlich schon gekauft. Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben:)

Außerdem ich würds auch kaufen, wenn das selbe Handy Hama rausbringen würde, namen sind nur schall u. rauch, mich interessiert eher was das handy kann u. wie offen es ist.

• <IRONIE ON>
    Wahrscheinlich ist der Prozessor nen DualCore (nachdem Toshiba ja jetzt das erste 1Ghz handy vorgestellt hat) u. das ist soo geheim, das dies selbst noch nicht mal mehr die programmierer der Software wissen u. die komplette Software für nur einen Kern programmiert wird u. deshalb das N97 nicht komplett ausgelastet ist u. dies erst durch das N97i u. N86i mit dem dritten firmware update geschieht oder vielleicht nie :) und Nokia begründet dies dann mit dem Statement das man wenigstens Far Cry u. Call of Duty 2 mit dem Hanndy zocken könnte :D
    </IRONIE OFF>

• Hat das N86 einen internen Flashspeicher?
    Wenn ja,erweiterbar mit microSD Karten?
    Ist schon was bekannt zum ungefähren Startpreis?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Hat das N86 einen internen Flashspeicher?
    Wenn ja,erweiterbar mit microSD Karten?
    Ist schon was bekannt zum ungefähren Startpreis?

Hat's nicht geheißen, intern 8GB und mit 16GB microSD erweiterbar?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat's nicht geheißen, intern 8GB und mit 16GB microSD erweiterbar?

Interne 8gb währen ja schon mal nicht schlecht,sollte der Startpreis nicht astronomisch hoch sein,könnte das der Nachfolger meines N82 werden.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Wäre aber ein Rückschritt im Gegensatz zum N96. Das hat intern schon 16 GB Flash Speicher.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Wäre aber ein Rückschritt im Gegensatz zum N96. Das hat intern schon 16 GB Flash Speicher.

Naja N86 - N96. Das 96 muss ja irgendwas mehr haben ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Interne 8gb währen ja schon mal nicht schlecht,sollte der Startpreis nicht astronomisch hoch sein,könnte das der Nachfolger meines N82 werden.

SuFu:

375 € ohne MWst. UVP angepeilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!