Neu: N86 8mp

• Re: N86

Es gab doch schon des öfteren Vergleiche W995 vs. N86, das SE hat gar keine Chance!

Guckstdu

Und guckstdu hier noch deutlicher!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hat jemand ne Idee, wie ich beim N86 im neuen Email Clienten ein Postfach wieder gelöscht bekomme? Ich habe mir zwei Postfächer eingerichtet (unter anderem auch OVI Mail), auf die ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht zugreifen kann. Also habe ich sie erneut eingerichtet und jetzt klappts....hab aber das Problem, dass ich sie jetzt doppelt drin habe und löschen möchte. Er lässt mich aber nicht. Sagt immer, dass er verbunden sein muss um löschen zu können- aber da ich erst gar nicht verbinden kann, werde ich mein Postfach nicht mehr los....irgendjemnand ne Idee?? Ich will die beiden Postfächer wieder loswerden...

Motivation durch Entsetzen

• Wird so langsam Zeit, dass man mal einen Extra Bug-Thread für das N86 aufmacht. Man verliert ja langsam die Übersicht, was denn nun mit der aktuellen Firmware noch nicht behoben wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Wird so langsam Zeit, dass man mal einen Extra Bug-Thread für das N86 aufmacht.

Gibts schon irgendwo, hat aber niemand was reingeschrieben :confused:

Gruß, lazybee

• Warum hat hier noch keinen einen Test geschrieben :) OK dan N86 ist nix weltbewegenndes, wie das N97 aber trotzdem.. :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Navi Software

Hallo !!

Welche Navi Software läuft bei Euch ?

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Re: Navi Software

Zitat

Original geschrieben von orbit76
    Hallo !!

Welche Navi Software läuft bei Euch ?

Gruß

Bei mir ist bis gestern Maps 3 gelaufen.

Ich wollte es aktivieren, konnte aber nicht da es nur mit Kreditkarte geht.

Weder Nokia noch das NSC hat derzeit eine andere Möglichkeit in Deutschland ohne Kreditkarte zu aktivieren.

Ein Witz von Nokia, die wollen oder können nicht verkaufen :flop:

Ich schaue mich grad nach einer anderen Navi-Software um.

Da ich am Sonntag in den Urlaub fahre.

Weiß nur nicht ob der eingebaute Kompass auch mit einer anderen Navi-Software funktioniert.

Gruß vom Jogger

Gruß vom Jogger

• so, nachdem ich mein anderes n86 wieder zurück geschickt habe weil die kamera und andere dinge einfach nicht funktioniert haben, bekam ich nun vor ein paar std. mein neues und ich bin rund um zufrieden :D ENDLICH!!! kamera macht geile bilder, auch im makro modus, überrascht mich sehr. satellit braucht ein wenig lange um ein signal zu bekommen aber sonst klappt alles tadellos!!! bin begeistert. werd heut abend evtl ein paar nachtaufnahmen machen! wo bekomm ich eig. sports tracker her? oder is das schon vorinstalliert?

habs schon!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!