Neu: N86 8mp

• Re: Re: Re: Nokia PC Suite

Zitat

Original geschrieben von orbit76
    Weil die sich nicht mit Outlook Syncen lässt.

Alle Links zu Nokia gehen bei mir nicht, andere Downloads funken.
    Komisch :confused:

OVI Pc Suite Lässt sich schon mit Outlook Syncen,ich habe hier die 2.0 Beta und läuft das Syncen mit utlook gut

stefan

• Re: Re: Re: Re: Nokia PC Suite

Zitat

Original geschrieben von stefan38
    OVI Pc Suite Lässt sich schon mit Outlook Syncen,ich habe hier die 2.0 Beta und läuft das Syncen mit utlook gut

Jop, nachdem ich Nokia PC Suite installiert habe und mein Nokia neu angeschlossen habe hat er auf einmal wie wild Treiber gesucht und installiert und jetzt funkt es auch mit der OVI Suite.

Wie gesagt danke für die Hilfe.

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mich stört es erst wenn der Slider anfängt zu klappern z.B. wenn man das Navipad bedient ich finde das nervt und geht garnicht. Beim N86 fühlt sich aber alls recht hichwertig an und so lange es nicht schlimmer wird ist alles ok.

Das N86 ist bis jetzt qualitativ der beste Slider von Nokia.

Kann ich nur bestätigen. Hatte bisher N 80, N 80i, N95, N 85 und E 65. Nur das E 65 war dem N 86 vom Slider her ebenbürtig. Ich gehöre übrigens auch zu den absolut "Zufriedenen". Mein N 86 ist top !!

Gruß an Alle hier.

• Zitat

Nee die soll ja nur blinken um einem auf nen Anruf oder ne verpasste SMS aufmerksam zu machen. Leider tut sich das auch wenn überhaupt nix gekommen ist :mad:

Lässt sich einstellen. Sowohl das Doppelblinken bei Anruf, SMS oder eMail, als auch das Einfachblinken im Standby.

• Ja sicherlich lässt es sich einstellen. Stelle ich es aus dann ist es natürlich aus, aber aktivieren ich es dann blint es obwohl ich nix bekommen habe.

Es kann ja nicht Sinn der Sache sein das ich es jetzt abschalten muss weil es nicht richtig funktioniert. Immerhin ist es ein nützliches Feature wenn es richtig funktioniert.

• Zitat

Ja sicherlich lässt es sich einstellen.

Ja, es lässt sich _getrennt_ einstellen, ob es im Standby auch einfach so blinken soll, oder nur bei SMS, Anrufen eMail.

Ich dachte das wurde schon aus meinem ersten Post klar. Normalerweise zappe ich, wenn ich ein neues Handy habe, erstmal durch alle Einstellungen. Da fällt einem sowas doch ganz von alleine auf, oder nicht?

• LoL was soll das denn für einen Sinn haben wenn die Taste da einfach den ganzen Tag vor sich herblinkt ?

Aber danke für den Tipp ich werd mich gleich mal in den Einstellungen umschauen hatte bis jetzt nich nicht soviel Zeit mich intensiv mit dem Handy zu beschäftigen.

• Zitat

LoL was soll das denn für einen Sinn haben wenn die Taste da einfach den ganzen Tag vor sich herblinkt ?

Ich nutze mehrere Handys und lasse das N86 auch oft mal zu Hause. Wenn ich dann nach Hause komme, sehe ich sofort ob es überhaupt noch eingeschaltet ist oder zwischendurch der Akku leer war.

• N86

So da ich ja nun Sync konnte habe ich mich mal hin gesetzt und das Handy getestet.

Ich muß dazu sagen das ich seit dem n70 kein Nokia mehr hatte.

SE, Samsung und HTC waren meine letzten Geräte.

- Sprachquali ist super vom Handy
    - Empfang kann ich nichts schlechtes bis jetzt sagen
    - Software reagiert schnell und bis auf einen Fehler wo ich die Kamera aktivieren wollte und neu starten musste alles i.O.
    - die Knöpfe an der front sind Gewöhnungssache und beim großen Navkey hoffe ich das er lange hält, der könnte meiner Meinung nach besser verarbeitet sein und präziser reagieren
    - die restlichen Tasten haben einen guten Druckpunkt
    - Verarbeitung und gerade der Slider ist meiner Meinung nach SE like von der Quali, leichtes wackeln ist immer
    - ABER DIE KAMERA IST GERADE MIT DIESEM AUSLÖSER DER WITZ UND GEWINNT EINEN PREIS :confused: :rolleyes::D

Die Kamera ist wesentlich schlechter als beim w995.
    Meine Bildgrößen liegen unter einem MB und haben hohes rauschen.
    Also gehe ich mal davon aus das ich es umtauschen muß weil was mit der Kamera nicht hinhaut wenn ich so die Testbilder von dem Handy mir angucke. Echt gruselig.

Ich mußte bis auf das Innov8 noch nie ein Handy zurück schicken und das ist für mich schon ein No Go.
    Ist übrigens von O2 gleich mit neustem Update ausgeliefert worden.

So das war es erstmal und Grüße.

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!