Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ich habe meines zurück geschickt! Habe jetzt eines von einem Bekannten bekommen, für sage und schreibe 300 Euro :D Er hat das Telefon im zuge einer Vertragsverlängerung bei O2 bekommen NAGELNEU und unbenutzt! Slider sitzt perfekt( Ohne Branding, komplett freies Telefon) :top: . Er ist knapp bei Kasse und brauchte das Geld!!! Gut für mich :D

Glück gehabt :top: Willkommen bei den zufriedenen N86 Nutzer :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mein Slider sitzt auch fast fest, nur zur Seite hin gibt es ein ganz weniges spiel. Ich denke damit komme ich klar, wer weiss ob ein neues Gerät nicht schlimmer wird.

• Navi-Lizens kaufen ohne Kreditkarte??

Hallo, habe das N86 und nach 10 Testtagen ist jetzt die Navilizens abgelaufen.

Nun wollte ich mit dem Handy online eine Lizenz kaufen.

Zum Kaufen wird aber nur eine Kreditkartennummer akzeptiert.

Ich habe nur eine EC-Karte und bei Nokia Deutschland gibts noch kein Maps 3.

Wie kann ich die Lizens denn nun kaufen

Danke und

Gruß vom Jogger

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mein Slider sitzt auch fast fest, nur zur Seite hin gibt es ein ganz weniges spiel. Ich denke damit komme ich klar, wer weiss ob ein neues Gerät nicht schlimmer wird.

Bei mir genau dasselbe. :) finde es nicht schlimm. Beim N95 war es ein wenig wackeliger, obwohl ich damit auch kein Problem hatte.

Es fühlt sich dennoch anders aus, als beim N95, da der obere Slider des N86 viel schwerer ist, als der des N95.

Ein Freund hat das N96 - man das ist je ein totaler Fehlgriff gewesen von Nokia :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir genau dasselbe. :) finde es nicht schlimm. Beim N95 war es ein wenig wackeliger, obwohl ich damit auch kein Problem hatte.

Es fühlt sich dennoch anders aus, als beim N95, da der obere Slider des N86 viel schwerer ist, als der des N95.

Ein Freund hat das N96 - man das ist je ein totaler Fehlgriff gewesen von Nokia :rolleyes:

Mich stört es erst wenn der Slider anfängt zu klappern z.B. wenn man das Navipad bedient ich finde das nervt und geht garnicht. Beim N86 fühlt sich aber alls recht hichwertig an und so lange es nicht schlimmer wird ist alles ok.

Das N86 ist bis jetzt qualitativ der beste Slider von Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mich stört es erst wenn der Slider anfängt zu klappern z.B. wenn man das Navipad bedient ich finde das nervt und geht garnicht. Beim N86 fühlt sich aber alls recht hichwertig an und so lange es nicht schlimmer wird ist alles ok.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Wackeln beim Slider jemals so schlimm wird. Die Geräte die seit 4 Wochen bei MM liegen, wackeln auch noch fast nicht...

Gruß, lazybee

• Glaub mir, alles schon gehabt :) Aber ich habe ein ganz gutes Gefühl das es beim N86 nicht soweit kommt.

Was ein bisschen blöd ist das man immer wenn man die Kamera benutzt recht gut merkt wie es zur Seite hin wackelt besonder beim auslösen der Kamera.

• Re: Navi-Lizens kaufen ohne Kreditkarte??

Du kannst auch Karten für die Version 2 im Geschäft kaufen.

• Frage zum OTA Update

Ich habe ein neues N86 bekommen und auf diesem Gerät ist die Softwareversion 10.086 (14.05.09) angegeben.
    Leider zeigt mir mein Telefon bei der Suche einer neuen Firmware keine neue an obwohl der 11er FW bereits erschienen ist. Was ist zu machen? Habe keinen Windows PC. Bin für Tips dankbar,

Gruß, Airbiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!