Ein slider ist nie bombenfest wo es sich nicht mm minimal wackeln lässt, vllt ganz am anfang aber nach einigenmale hoch und runter wird es sehr gering wackeln.
Es kommt auch drauf an wie hart ihr den slider wackeln tut und dann sagen tut es wackelt.
Neu: N86 8mp
-
-
-
steve1979: Ziehst du dir auch nur 3/4-Hosen an, weil sie sonst zu schwer sind?
Sorry, aber 150g ist doch kein Gewicht. Aber du hast Recht...das Telefon gehört auch nicht in die Hosentasche. Dafür ist es einfach zu edel. Jacken- oder Hemdtasche wären angebrachter.Ach damit man auch mal Positives liest: Mein Slider hat kaum Spiel und ich lade nun zum ersten Mal auf (Habe es am Freitag bekommen, wobei ich es aber auch öfters zum Installieren am USB-Kabel hatte). Ist bisher auch kein einziges Mal abgestürzt.
Habe nur bemerkt, dass, nachdem ich den Akku geleert hatte (Nach etlichen Standbyhinweisen Kamera im Videomodus laufen lassen, bis das Display ausging), die Ladeleuchte neben dem Micro-USB-Anschluss nicht anging, als ich es wieder aufladen wollte. Musste einmal den Akku rausnehmen und dann ging es wieder.
-
Bei meinem N86 wackelt der Slider ja extrem im geschlossenem Zustand! Für ein Handy, für das ich über 400 Euro hinlege, kann ich doch wohl erwarten, daß wenn es neu ist, alles einigermaßen straff sitzt! Mir ist schon klar, das es nach häufiger Benutzung mal anders sein wird! Aber wenn ich ein nagelneus Handy auspacke und es hat schon solche mängel... Traurig Nokia!!!!
MFG Steve
-
Das mit dem Slider weiss man aber schon vorher wenn man sich ein Nokia Gerät kauft. Die hatten schon immer nen wackelslider und werden ihn wohl immer haben.
Ich verstehe nicht warum Samsung das so gut hinbekommt und Nokia nicht
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
- Sprachen herunterladen' anwähle passiert bei mir nichts.aber es erscheint einfach nicht im Menü.Und für N86 gibts ja noch nicht
Also mit der alten Firmware klappte das bei mir. Mit der neuen Firmware passiert bei mir auch nichts.
Ich habe "Jürgen" aber problemlos von Nokia runterladen und installieren können. Nutze ich übrigens auch sehr oft um mir z.B. beim Autofahren eben über die Freisprecheinrichtung eine neu eingegangene SMS vorlesen zu lassen.
Hab den Download von diesem Link: http://nds1.nokia.com/files/su…60_32_voice_de_Jurgen.sis
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Da ist dein Bekannter aber nicht zuverlässig!Warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen!?!
Auf der Hauptseite steht: In Kürze.
Machst du bei O2 my Handy oben rechts die seite (alle O2 My Handys) auf !!!
49 Euro Anzahlung, 15 Euro Monatlich über 24 Monate, Gesamtpreis: 409 Euronen
N86 Neu!!! Dann bestellen und zwei Tage Später ist es da! :top: MFG
hmm heute sah die Seite noch anders aus. Naja egal, für mich hätte sich nur der alte Preis gelohnt. Jetzt hab ich das billiger als bei O2 bekommen und hab definitiv ein freies Telefon. Und das wichtigste, ich habs schon lange hätte ich gewartet, wäre ich geplatzt und zum allen Übel hätte ich es nicht zum alten Preis bekommen :flop:
-
Zitat
Ich habe "Jürgen" aber problemlos von Nokia runterladen und installieren können.
Das konnte ich auch,aber es erscheint nirgens in meinem Menü.Im Menüpunkt Sprache taucht sie nach der Installation einfach nicht auf.
Meine schwachen GPS-Parametr sind übrigens identisch mit denen meines Kumpels.
Muss wohl so Scheiße ein.
Mein Slider hat auch kaum/kein Spiel.Beispiellos....wenn nur die Sache mit dem Kratzter nicht wäre.......und die Sache das ständig die Mitteilungseinstellungen von E: nach C: wechselt.Den Kamerabug habe ich übrigens nicht!
-
Ich habe meinen Stromverbrauch beim Schließen der Kameraabdeckung gemessen (Kamerabug):
Stromverbrauch springt wieder zurück auf Normalniveau nach Schließen der Kameraabdeckung
-
Der Fehler tritt auch nicht immer auf, IMHO liegt gibt es nur Probleme wenn man die Abdeckung zu schnell nach dem Wegdrücken des zuvor gemachten Bildes schließt...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
hmm heute sah die Seite noch anders aus. Naja egal, für mich hätte sich nur der alte Preis gelohnt. Jetzt hab ich das billiger als bei O2 bekommen und hab definitiv ein freies Telefon. Und das wichtigste, ich habs schon lange hätte ich gewartet, wäre ich geplatzt und zum allen Übel hätte ich es nicht zum alten Preis bekommen :flop:Ich habe meines zurück geschickt! Habe jetzt eines von einem Bekannten bekommen, für sage und schreibe 300 Euro Er hat das Telefon im zuge einer Vertragsverlängerung bei O2 bekommen NAGELNEU und unbenutzt! Slider sitzt perfekt( Ohne Branding, komplett freies Telefon) :top: . Er ist knapp bei Kasse und brauchte das Geld!!! Gut für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!