Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von AtotheD_224
    hallo leute, ich bin neu hier und habe vor mir das n86 zu kaufen... hab da ne frage nur kann ich echt nicht die 100 seiten durchlesen... da würd ich noch bis übermorgen sitzen hehehe. :rolleyes::D

Zu deiner Frage wurde hier schon genug gschreiben, entweder lesen oder kaufen und selber probieren. Hier gibts nichts aufm Silbertablett... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gerade bei Amazon wegen dem neulich leicht gefallenen Preis beschwert :) und nach 5 Minuten eine Bestätigung für eine Rückerstattung der Mehrkosten bekommen :top: OK viel ist es nicht gewesen aber mit der Freundin einen Eisbecher essen kann ich dafür :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• In Dunkelheit:
    Hier
    Hier
    Hier
    Hier

Im Club:
    Hier
    Hier
    Hier

DIe LED ist stark genug im Zusammenspiel mit dem großen Sensor und der weiten Blende. Leider verschmieren die Bewegungen :( Also nix mit tanzende Mädels fotografieren, da ist es besser, du drehst gleich ein Video :D

• Hallo,

seit gestern bin ich auch Besitzer eines weißen N86 :-)

hätte noch paar Fragen.... kann mir jmd vll weiterhelfen?

1. wo bekomm ich kostenlose theme her?

2. kann man denn auch Bildschrimschoner runterladen die im ruhezustand immer noch sichtbar sind? bei mir wird der Bildschirm nach längerer Zeit ganz schwarz... das heißt auch die Energiesparmodi sind nicht mehr zu sehen! ist ziemlich nervig, dass man verpasste sms oder anrufe nicht mehr sieht..... im notfall müsste ich halt zu Remind me greifen

3. kann man im Standby Modus die "keine Einträge für heute" deaktivieren?

danke schon mal vorab....

• vielen dank für deine antwort... nun bin überzeugt... auch ohne xenon blitz sind die fotos ausreichend ausgeleuchtet.... :top: viel besser als bei meinem jetzigen k850i... da werden nahaufnamen meist überbelichtet... und fernaufnamen... erscheinen nur dunkel... und ohne blitz bisschen heller aber verschwommen... :flop:

dann steht wohl einem wechsel auf nokia nichts mehr im weg!

danke dir! :)

• zu Frage 3 --> leider werden dann auch die icons weggeschaltet...

dachte daran, ob es die Möglichkeit gibt nur diese beizubehalten

danke für die schnelle Antwort....

• Das geht nur wenn das Gerät gehackt ist und man mit Patches arbeitet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von AtotheD_224
    vielen dank für deine antwort... nun bin überzeugt... auch ohne xenon blitz sind die fotos ausreichend ausgeleuchtet.... :top: viel besser als bei meinem jetzigen k850i... da werden nahaufnamen meist überbelichtet... und fernaufnamen... erscheinen nur dunkel... und ohne blitz bisschen heller aber verschwommen... :flop:

dann steht wohl einem wechsel auf nokia nichts mehr im weg!

danke dir! :)

Naja N86 verschmiert auch sehr schnell!
    Auch wenn man nur den Kopf ein wenig bewegt oder die Hand senkt oder wie in diesem Beispiel den Grill anfeuert :D:D:D Aber immerhin besser als mein N95, das würde dem Bild ein nicht unerhebliches Rauschen hinzufügen :) Was ich nicht ausprobiert hab, ist der Sportmodus, vielleicht kann der mehr einfangen, die Lichtempfindlichkeit ist aber dort eher schlecht.

Ich hoffe es kommen Softwareupdates, die schnelle Bewegungen besser einfangen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!