Neu: N86 8mp

• gibt es schon einen ungefähren Liefertermin für das N86?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    gibt es schon einen ungefähren Liefertermin für das N86?

Ja, Q2. :D

Nein, sorry, genaueres weiß man leider bis dato nicht, ich bin auch schon ganz wuschig wegen dem Gerät. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wenn man vernünftige Kopfhörer mit hohem Wirkungsgrad anschließt, gibt es ein Rauschen, wenn keine oder leise Musikpassagen laufen.

Hat das 5800 den besseren Chip?

Jaaaaaaaa, da war schon ein Rauschen, aber nicht soooo überkrass, dass ich mein handy einschicken würde. ich hatte MP3 Player mit deutlich mehr Rauschen.

5800 weiß ich net, ob es den besseren Chip hat

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Damit die Leute die Qual der Wahl haben. Entweder ein Touch Handy kaufen und auf 8MP verzichten, oder doch lieber ein N86 und auf Touch verzichten. Oder Freak sein und beides kaufen. Nokia ist schlau, zwei neue Geräte und kein Konkurrenzkampf zwischen den beiden Geräten. N86 soll Q2 geliefert werden, genau wie das N97 ;)

Sowohl 8MP als auch Touch sind zur Zeit die absoluten Renner im Handy Biz und Nokia hat keins, was beides vereint;)

Hmmm doch net so blöd, wie ich dachte die von Nokia

Falsch schon soo blöd wie du dachtest kaypee. Denn sind wir mal ehrlich die Freaks die sich beide Modelle kaufen. Das ist eine sehr geringe Anzahl von Leuten, ich denke die vernünftigen Menschen warten dann einfach noch nen 3/4 Jahr bis Nokia das N97i rausbringt und zwar mit der 8mp vom N86. Hab irgendwo gelesen die Abmessungen für die Kamera sollen angeblich die gleichen sein wie beim N97. Also reinpassen würde es. Weiß leider die Quelle net mehr:(

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Also auf das Touchscreen kann ich verzichten!! Will lieber die vollständige versenkbare Tastatur mit OLED Display

pfff du bist aber leicht zufriedenzustellen. Ich will alles, vollständige tastatur, touchscreen u. nette kamera. Ich kauf mir doch kein über 500€ teures handy wenn ich dann noch net mal mehr das gefühl hab die beste eierlegende wollmilch sau zu bekommen die es gibt:)

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    pfff du bist aber leicht zufriedenzustellen. Ich will alles, vollständige tastatur, touchscreen u. nette kamera. Ich kauf mir doch kein über 500€ teures handy wenn ich dann noch net mal mehr das gefühl hab die beste eierlegende wollmilch sau zu bekommen die es gibt:)

Pffff solch billige Handy´s kauf ich doch nicht. Will lieber fast alles zum teuren Markennamen Preis :D

Ne aber mal ehrlich geht OLED mit Touchscreen überhaupt??? Aktuell noch nicht oder?

• Warum sollte es nicht möglich sein? Soweit ich weiss hat das Display nichts mit der Touch Oberfläche zu tun. Es ist ein normales Display worüber sich eine Touchschicht befindet. Mein Stand der Dinge. Könnte auch falsch sein...

• heckbock

Stimmt. Ist genau das Gerät vor dem Nokia angst haben sollte. Es arbeitet mit dem neuesten CHipsatz und ist sowat von rasend schnell...... :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!