Neu: N86 8mp

• Zitat

Neuigkeiten über die verkrazte Kamerascheibe

Tja,und was macht man da nun?
    Aber scheint ja ganz schön für Furore zu sorgen.......jedenfalls beim N97,sind ja ein paar User mehr .
    Jedenfalls muss man ja beim N86 viel mehr auf Dreck achten als bei Handys ohne Abdeckung .
    Mein 3 Jahre altes N80 hat bis Heute kein einziges Schrämmchen auf der Linse.

djmuzi
    Wo hast du denn dein N86 bestellt das du der Meinung bist es schon Morgen (Heute) zu bekommen?

Sony X10

• Noch ein Vergleich 6220 vs N96

Leider hat der Fotograf die N86 Fotos innen durch die Bank weg verwackelt :rolleyes:

Der Timer soll beim N86 auch nicht das Mittel sein, denn auch da kann es oft passieren, dass das N86 nicht richtig fokussiert und drauf los knipst (hab ich mal gelesen) (DHL beeilt euch mal :D )

Slideshare Vergleich N82 N86 bei verschiedenen dunklen Lichtverhältnissen :eek: Da sieht man, wo die Grenze des Xenon ist und dass N86 mit seinen LEDs auch seine Berechtigung hat. :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hat jemand von euch Python auf dem N86 laufen?? Habe es gerade versucht zu installieren, er behauptet aber, dass der "Application Installer auf dem Handy nicht das Dateiformat der Anwendung" unterstützen würde.....
    Weiß jemand Rat??

• Ja, funktioniert wunderbar. Hast du auch die richtige Version?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mein erster Eindruck: schweeeres Teil :D da ist mein N95 federleicht.

Slider wackelt nicht :top: läßt sich durch Druckeinwirkung leicht seitlich hin und her schieben, klar ist ja auf Federn

• Bin auf Nummer sicher gegangen und bei Amazon bestellt, ein wenig Bonus von AdiCash mitgenommen und viel teurer wars im Endeffekt nicht. (Tja so ist es, wenn man das Mobilebomber-Angebot verpasst :rolleyes: aber bei den Preisen bestell ich doch lieber bei Amazon) Zumal hat jemand hier gesagt, dass sein Mobilebomber N86 wackelt und sein Amazon N86 nicht, das hat mich auch ein wenig beeinflusst, bei Amazon zu kaufen :D Und schnell liefern die ja auch noch ;) gestern bestellt, heute da :)

Das weiße würde zu schmutzig werden, hab mich für die black-beauty entschieden.

Die Fotos sind einen Tick besser als beim N95, aber nicht viel. Nur in Innenräumen kann das N86 sein Potential viel besser ausspielen, da muss das N95 gnadenlos aufgeben :) Aber manche Fotos hab ich verwackelt, da muss ich aufpassen oder 2-3 mal knipsen und damit auf Nummer sicher gehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, funktioniert wunderbar. Hast du auch die richtige Version?

Hab die "Nokia_PythonForS60_1_4_5_3rdEd.sis", die soll angeblich für 3rd und 5th Edition sein, funzt bei mir aber net. Ich wollte mir TankLog installieren, da war diese Version auch gleich dabei. Hab danach auch nochmal gegooglet, aber auch nur die gleiche Version gefunden...

• So hab ein paar Fotos geschossen, um den Unterschied zu N95 herauszuarbeiten.

N95 (Schärfe hoch, Farbe Kräftig)

N86 (Schärfe hoch, Farbe Kräftig) Zuviel des Guten, das mit der Schärfe werde ich lassen.

N95

N86

N95

N86

N95

N86

• So jetzt N86 Farben und Schärfe:

Auto

Schärfe hoch und Farben kräftig

Hier ein Foto wo man kaum was sehen konnte, also nicht völlig dunkel:

Hab leider nicht viele Fotos nach dem Softwareupdate, aber das hier ist mit der 11er Firmware und ist Hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!