ja ich weiß... möchte aber weg vom touchscreen... im täglichen gebrauch oder um etwas schnell mit dem handy zu schreiben mir jedenfalls zu umständlich...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Les dich halt einfach mal in Testberichte zum N86 ein. Wenn dir z.B. die Kamera nicht so wichtig ist gibts durchaus alternativen...
-
hab ich mir schon so einige durchgelesen... hattest du zufällig auch das nokia 5800.... würdest du mir zu einem umstieg auf n86 raten?
-
Ja ich hatte das 5800. Bin aber kein Freund von Tocuhscreens deswegen bin ich wieder weg davon. Wie gesagt du solltest dir überlegen was dir wichtig ist. Wenn die Cam egal ist gibts andere Alternativen...
-
ok danke
-
Da Telefon.de das weiße N86 hat, hab ich mal eine Anfrage geschickt bezüglich EU-Geräte und FM-Transmitter und das bekommen:
"Guten Tag x x (haha die wissen nicht, welches Geschlecht ich habe),
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Geräte können dt. oder auch EU-Ware sein - darauf haben wir keinen Einfluss. Eine FM-Transmitterfunktion besitzt das Gerät nicht.
Wir hoffen, daß wir Ihnen weiterhelfen konnten, und stehen auch bei weiteren Anfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
..."
Sind die schlecht informiert oder haben die weißen echt keine FM-Transmitter? :confused:
-
ich denke mal eher das die schlecht informiert sind oder hat das n97 in schwarz auch irgendeine funktion oder feature weniger weil es nicht weiß ist^^ sowas gabs noch nie und glaube wirds auch nicht geben, bis auf die farbe ist das telefon das selbe, hoffe ich zumindest... ich warte ja noch auf mein weißes
-
Zitat
Original geschrieben von monty_carlo
ich denke mal eher das die schlecht informiert sind oder hat das n97 in schwarz auch irgendeine funktion oder feature weniger weil es nicht weiß ist^^ sowas gabs noch nie und glaube wirds auch nicht geben, bis auf die farbe ist das telefon das selbe, hoffe ich zumindest... ich warte ja noch auf mein weißesWas du wartest immer noch? Komisch, es ist ja sofort lieferbar.
Deshalb will ich ja zu O2 und gleich mitnehmen... wenn die es mal schaffen, das Teil geliefert zu bekommen
-
habs ja mit vertrag dort bestellt und die abwicklung dazu läuft leider übern postweg
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das kann ich so unterschreiben :top: Ich hab mein N95 auch sein knapp 2 Jahren und schon satt Das N86 gefält mir auch vom äußeren sehr gut, obwohl es dick und schwer ist. Das N95 hat mir damals auch sehr gut gefallen, kein Scherz man konnte ihm den High-Tech gleich ansehen Das N86 kommt etwas edler daher mit dem Metallrahmen und Glasscheibe so wie mein iPodIch könnte mir auch ein Samsung i7500 kaufen mit dem neuen Android OS, da hätte ich viel mehr Spass an Apps und am Touchscreen aber das N86 finde ich sehr sexy und die Kamera ist weitaus besser als die vom Samsung.
mit welchem Gerät hast Du denn dieses Foto gemacht ? Mit nem N95-1 ?
Tja, das Ding schiesst und dreht immer noch die bsten Fotos und Videos !!
Einfach nur genial.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!