Neu: N86 8mp

• Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass wenn man in den Favoriten auf den vorgespeicherten Link ""Hier und jetzt" klickt, sich erst beim zweiten Klick das Fenster richtig öffnet!?

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Evtl eine neue Scwäche von Nokia?? Bei meinem N97 gehen 2 balken runter wenn cih das Handy bloß in die Hand nehme :confused: Ist mein ernst, es gehen 2 balken weg,wenn ich mit meiner Hand die Antenne verdecke, bei meinem N82 konnten beide Hände drauf und ich konnte telefonieren ohne etwas zu merken davon, geschweige denn Balkenverlust!

Beim N97 oder N86?

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Ich habe mich auf meiner Internetseite mal an einen Test gewagt. Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir das N86 eher weniger. Allein das Äußere ist schwach, das Gerät ist zu schwer und manchmal nervt mich S60 - und das, obwohl ich eigentlich Windows Mobile gewohnt bin...

Interessanter Test, obwohl das N86 da ja nicht gerade gut wegkommt... Besonders die Sprachqualität scheint wirklich nicht toll zu sein... Hier im Thread hat sie auch noch keiner als "sehr gut" bezeichnet, höchstens als "gut".

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Ich habe mich auf meiner Internetseite mal an einen Test gewagt. Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir das N86 eher weniger. Allein das Äußere ist schwach, das Gerät ist zu schwer und manchmal nervt mich S60 - und das, obwohl ich eigentlich Windows Mobile gewohnt bin...

Ein paar Kamerabilder wären nicht schlecht, bist ja nicht so begeistert von der Fotoqualität, sonst liest sich das sehr gut, bis auf den einen Fehler ;)

Bezüglich der Fotoqualität kann das N86 Situationen in geschlossenen Räumen mit wenig Licht bzw. Nachtfotos in der Stadt um einiges besser, als alle anderen Handys. Das N82 z.B. macht mit dem Blitz gelbstichige Außenaufnahmen. Das N95 z.B. ist total verrauscht bei wenig Licht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich weis echt nicht, das Teil ist doch ein N95 mit besserem Cover und einer aufgebohrten Kamera. GPS Empfang schlechter, normaler Empfang schlechter, Lautsprecher schlechter (änlich N97 wäre eine Kathastrophe, habe es nur mit Filmen verglichen, das N97 klingt wie ein schlechtes Radio während der N95 Klang gewohnt klar war. Selbe Filmdateien versteht sich.)

wie fehlt mir nun doch der Anreiz auf den Wechsel. Da ist mir das Einrichten des N86 schon zu aufwändig für die gebotenen "Verbesserungen"...:(

Im Prinzip stimme ich Dmir zu 100% zu. Das N86 ist keine wirklich große Erweiterung im ggs zum N95 oder N95-8GB oder auch N82.

Die Cam ist meines Erachtens auch nicht wirklich besser als die vom N95.
    Und Probleme mit W-LAN etc scheint das N86 ja auch zu haben.

ABER MAN WILL ENDLICH MAL WAS NEUES!!

Das ist das Hauptprobem, wenn man mittlerweile seit 2 jahren mit einem N95 rum läuft.

• Das kann ich so unterschreiben :top: Ich hab mein N95 auch sein knapp 2 Jahren und schon satt :D Das N86 gefält mir auch vom äußeren sehr gut, obwohl es dick und schwer ist. Das N95 hat mir damals auch sehr gut gefallen, kein Scherz :) man konnte ihm den High-Tech gleich ansehen :) Das N86 kommt etwas edler daher mit dem Metallrahmen und Glasscheibe so wie mein iPod :)

Ich könnte mir auch ein Samsung i7500 kaufen mit dem neuen Android OS, da hätte ich viel mehr Spass an Apps und am Touchscreen aber das N86 finde ich sehr sexy und die Kamera ist weitaus besser als die vom Samsung.

So ein Bild bekommt kein anderes Handy hin

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N82 z.B. macht mit dem Blitz gelbstichige Außenaufnahmen.

Ist aber nicht die Regel. Die meisten Fotos werden gut und ohne Gelbstich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• umstieg 5800 auf n86

hallo... habe bereits die beiträge fürs 5800 und n86 durchgeschaut... frage mich ob ein umstieg vom nokia 5800 aufs n86 sinnvoll ist... auch in bezug verarbeitung und batteriedauer des gerätes... :confused:

• Na ja, gegensätzlicher können die Geräte ja fast nicht sein, wenn ein Umstieg vom 5800 dann zum N97 oder Samsung i8910...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!