ZitatOriginal geschrieben von Iphone3gs
Wo bekommt man denn aktuell ein weißes N86, sofort lieferbar ?
Ich suche dringend eins.
steht doch weiter oben: telefon.de Billiger wirds, wenn man gleichzeitig einen O2 o Vertrag abschließt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekommt man denn aktuell ein weißes N86, sofort lieferbar ?
Ich suche dringend eins.
steht doch weiter oben: telefon.de Billiger wirds, wenn man gleichzeitig einen O2 o Vertrag abschließt
Ne Danke. Für euro 454,- ein weisses N86, das ist völlig überzogen.
Bei Mobilebomber lag das Teil noch vor wenigen Tagen bei 321,- - das sind mal eben 130,- Flocken unterschied.
ja, die von Mobilebomber haben sich verkalkuliert und jetzt wollen die abzocken
Ich hatte eigentlich auch noch rechtzeitig zum günstigen Preis bestellt. Bin mal gespannt, ob ich es noch bekommen werde. Scheinbar hatten Sie mich vergessen.
Weiss jemand zufällig, ob o2 auch das weisse im Angebot hat ? Die haben aktuell ohne Vertrag euro 375,- - das ist super fair.
2 fragen an die n86 besitzer.
1.im posteingang,gesendete mitteilungen usw. zeigt mir mein n86 in der übersicht kein datum an.beim n73 stand rechts immer entweder die uhrzeit oder datum.habe in den einstellungen nichts dazu gefunden.
2.ich kann über den automatischen e-mail assistent keine mailboxen einrichten.es kommt immer verbindungsfehler,kann man diesen assistent nicht umgehen und die daten manuell eingeben?
wie sind denn die Stereolautsprecher im Vergleich zum N95 bzw. N97 ?
also im Vergleich zum 5800 eher schlecht. Sie klingen spitz - fast schon unangenehm...
Grüße
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Timo Schmidt
also im Vergleich zum 5800 eher schlecht. Sie klingen spitz - fast schon unangenehm...
Grüße
Timo
also eher wie die vom N97
Ne Danke. Für euro 454,- ein weisses N86, das ist völlig überzogen.
Bei Mobilebomber lag das Teil noch vor wenigen Tagen bei 321,- - das sind mal eben 130,- Flocken unterschied.
Wenn du mich fragst ist das Teil höchstens 300 EUR wert. Aber man will es ja schnell haben da muss man eben den Bonus zahlen
EDIT:
Das weiße wirds auch bei Simyo geben für 414,74 EUR geben
Obwohl es ansich ein tolles Gerät ist, überlege ich ernsthaft ob ich es umtauschen soll, weil der Empfang unterirdisch schlecht ist!!! Absolut untypisch für ein Nokia Gerät....da war mein N95 um Welten besser!!!!! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!