Neu: N86 8mp
-
-
-
voll seltsam, wenn ich mein N86 anschalte ist keine einzige taste beleuchtet, nur der nokia starscreen leuchtet. ist ziemlich blöd wenn man das sim passwort im dunkeln eingeben muss. dann nach dem kompletten hochfahren muss ich erst den slider auf und zu klappen bis die tasten plötzlich zu leuchten anfangen.
was ich noch bemerke: ein leichtes spiel des sliders (im ausgefahren zustand wie auch im kompakten zustand. einer ein wacheln nach hinten als ein seitliches wackeln (ca. 1-2 mm) Stellt ihr bei Euren Geräten auch ein kleines Spiel fest?
Grüße
-
Also ich finde jedes slider handy wackelt minimal, hatte mal nen samsung handy gehabt, das anfangs so feste war wo auch nichts wackelte.
Aber nach einigemale hoch und runter sliden ersteh ein minimales spiel.
Das ist bei jedem slider handy so, keins ist zu 100% fest. -
Zitat
Original geschrieben von holon
voll seltsam, wenn ich mein N86 anschalte ist keine einzige taste beleuchtet, nur der nokia starscreen leuchtet. ist ziemlich blöd wenn man das sim passwort im dunkeln eingeben muss. dann nach dem kompletten hochfahren muss ich erst den slider auf und zu klappen bis die tasten plötzlich zu leuchten anfangen.was ich noch bemerke: ein leichtes spiel des sliders (im ausgefahren zustand wie auch im kompakten zustand. einer ein wacheln nach hinten als ein seitliches wackeln (ca. 1-2 mm) Stellt ihr bei Euren Geräten auch ein kleines Spiel fest?
Grüße
1-2 mm sind ziemlich viel. Geh mal zu jemanden der ein Nokia N95 hat und vergleiche. Beim N86 solte es wesentlich besser sein.Stell mal ein paar Fotos hier rein :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von holon
voll seltsam, wenn ich mein N86 anschalte ist keine einzige taste beleuchtet, nur der nokia starscreen leuchtet. ist ziemlich blöd wenn man das sim passwort im dunkeln eingeben muss. dann nach dem kompletten hochfahren muss ich erst den slider auf und zu klappen bis die tasten plötzlich zu leuchten anfangen.
Diesen Fehler gibt es allen N86-Geräten. Wird hoffentlich mit der nächsten Aktualisierung behoben. -
ich habs mir eben bei telefon.de in weiss bestellt, da is es auf lager und in 2-3 werktagen da. ich hoffe die halten was sie versprechen. bin echt mal gespannt ob sich die negativen beiträge hier als richtig herausstellen. wäre schade aber ich geb auf jedenfall nen feedback wenn es da ist
-
Zitat
Original geschrieben von monty_carlo
ich habs mir eben bei telefon.de in weiss bestellt, da is es auf lager und in 2-3 werktagen da. ich hoffe die halten was sie versprechen. bin echt mal gespannt ob sich die negativen beiträge hier als richtig herausstellen. wäre schade aber ich geb auf jedenfall nen feedback wenn es da ist:eek: Ganz schön teuer das gute Stück dort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Diesen Fehler gibt es allen N86-Geräten. Wird hoffentlich mit der nächsten Aktualisierung behoben.War bei mir nach Update auf die 11er FW weg...
-
habe ja mittlerweile mein 3. N86
bei allen habe ich ein FW-Update auf 11..... durchgeführt
bei keinem der drei Geräte (mit der 11er FW) ging nach dem Einschalten die Tastaturbeleuchtung an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!