Neu: N86 8mp

• Preis bei Mobilebomber: 379 EUR :p Bis gestern 321 EUR :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also ich finde das Telefon nicht so schön (geschmackssache) Finde es viel zu klobig, dick und schwer. Habe meine telefone immer in der hosentasche. Hatte ja überlegt es mir zu holen... Finde ja vom Formfaktor und der handhabung das n85 besser...
    :top:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Also ich finde das Telefon nicht so schön (geschmackssache) Finde es viel zu klobig, dick und schwer. Habe meine telefone immer in der hosentasche. Hatte ja überlegt es mir zu holen... Finde ja vom Formfaktor und der handhabung das n85 besser...

:confused: :confused: :confused:
    Danke für die Information.
    Dann kauf dir doch das N85.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Preis bei Mobilebomber: 379 EUR :p Bis gestern 321 EUR :rolleyes:

Hab ich mal Glück gehabt? Is ja irre. War das ein Fehler bei mobilebomber? Naja, ich frag lieber mal nicht nach.

Ja, Deutsche Anleitung etc. Wackelt minimal. Mal sehen wie sich das wackeln entwickelt.. Evtl. lass ich das dann nach ein paar Monaten beheben.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Hab ich mal Glück gehabt? Is ja irre. War das ein Fehler bei mobilebomber? Naja, ich frag lieber mal nicht nach.

Ja, Deutsche Anleitung etc. Wackelt minimal. Mal sehen wie sich das wackeln entwickelt.. Evtl. lass ich das dann nach ein paar Monaten beheben.

lass dir ruhig Zeit, spiel ein bisschen rum, schieß ein paar Fotos und immer schön hier reinposten :)

• Zitat

lass dir ruhig Zeit, spiel ein bisschen rum, schieß ein paar Fotos und immer schön hier reinposten

Ja GENAU !!!!!

Zitat

Das Gerät ist definitiv deutsch (made in china ;-) und es liegt die deutsche Bedienungsanleitung dabei.

Guck mal ob der FM-Transmitter funktioniert.Der geht wohl nicht bei EU-Modellen

Sony X10

• Zitat

...

Guck mal ob der FM-Transmitter funktioniert.Der geht wohl nicht bei EU-Modellen

Na das wäre doch Mist. Welches EU-Lang verbietet denn den FM-Transmitter, wenns schon im "du darfst nix"-Deutschland das schon erlaubt wurde?

• Na das stand doch schon genau in diesem Thread hier.Ich glaube z.B. in Ungarn ist es nicht erlaubt.Da muss dann ein Hardreset durchgeführt werden damit es funktioniert.Allerdings sind dann ja wieder andere Sachen wie z.B. N-Gage weg.
    Also auf jeden Fall EU-Modelle vermeiden.....

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Na das stand doch schon genau in diesem Thread hier.Ich glaube z.B. in Ungarn ist es nicht erlaubt.Da muss dann ein Hardreset durchgeführt werden damit es funktioniert.Allerdings sind dann ja wieder andere Sachen wie z.B. N-Gage weg.
    Also auf jeden Fall EU-Modelle vermeiden.....

N-Gage kann man sich doch problemlos herunterladen, N86 ist ja offiziell unterstützt.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Na das wäre doch Mist. Welches EU-Lang verbietet denn den FM-Transmitter, wenns schon im "du darfst nix"-Deutschland das schon erlaubt wurde?

FM-Transmitter funktioniert - also alles palletti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!