ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Na das die Symbole hübsche Effekte haben.
Ja, was soll damit sein? In den Themeneinstellungen aktvieren und gut is...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Na das die Symbole hübsche Effekte haben.
Ja, was soll damit sein? In den Themeneinstellungen aktvieren und gut is...
@ NokiaN80IE
wie hast du die denn Umgetauscht, einfach innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt??!!
Nokia bekleckert sich ja nicht mit Ruhm was das anerkennen von Mängeln angeht...
Bei mir sind auch die "Streifen" bei der Kameraoptik. Geschlossen ist einer in der Mitte und mit offener Optik sind sie am Rand - über der Linse ist nichts...!!??
Normale Gebrauchsspuren sagt Nokia...ist ja so als würde mein Schiebedach beim öffnen Kratzer auf dem Dach machen und BWM sagen das seien "normale Gebrauchsspuren" :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Kann es sein, dass die Cam-Abdeckung seitlich auf Rädchen oder Schienen gleitet? Und dass un der Mitte nix ist?
Leider habe ich die Konstruktion "noch" nicht von innen gesehen und kann dazu nix sagen, aber leider sind diese blöden Striche auf meinem N97 auch gewessen, bloß nach einer Woche sehr leicht, aber wie sieht es nach 6 Monaten aus ?
Ich persönlich muss noch hinzufügen, dass ich sehr sorgfältig mit meinen Geräten umgehe, z.B. sogar 1 x in der Woche Staub entfernen, sauber machen etc., auch benutze ich Slider immer vorsichtig, damit die nicht zu schnell ausleiern oder Ähnliches.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von lilienthal
@ NokiaN80IE
wie hast du die denn Umgetauscht, einfach innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt??!!
der Online-Händler, beim dem ich einkaufte, hat auch einen Abholshop, der wiederum bei mir in der Nähe ist, deswegen bin ich da hingefahren, habe das Gerät bemängelt und getauscht
Habe nun seit gestern mein 3. N86:
- das horizontale Spiel des Sliders ist im oberen Bereich ein bisschen größer als beim 2. Gerät, was mich nun nicht mehr so stört (wenn man bedenkt, was ich mit der ganzen Sache für einen Ärger und Zeitaufwand hatte)
- der GPS-Empfang ist wesentlich besser als beim 2. N86, keine Abbrüche mehr
- der Kameraschieber gehr nun schwerer auf (finde ich besser, da der vom 2. Gerät ein bisschen zu leicht ging), leider merkt man beim Schließen des Schiebers, im Vergleich zum Getauschten, ein ganz leichtes Kratzen (was darauf hindeuten könnte, daß ich auch bald diese Kratzer habe)
Hat sich bisher einmal aufgehangen und lies sich nicht mehr ausschalten --> Akku raus, seitdem läuft es...
Hoffe nun, daß alle guten Dinge wirklich drei (und nicht vier oder fünf) sind
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaN80IE
der Online-Händler, beim dem ich einkaufte, hat auch einen Abholshop, der wiederum bei mir in der Nähe ist, deswegen bin ich da hingefahren, habe das Gerät bemängelt und getauscht
Habe nun seit gestern mein 3. N86:
- das horizontale Spiel des Sliders ist im oberen Bereich ein bisschen größer als beim 2. Gerät, was mich nun nicht mehr so stört (wenn man bedenkt, was ich mit der ganzen Sache für einen Ärger und Zeitaufwand hatte)
- der GPS-Empfang ist wesentlich besser als beim 2. N86, keine Abbrüche mehr
- der Kameraschieber gehr nun schwerer auf (finde ich besser, da der vom 2. Gerät ein bisschen zu leicht ging), leider merkt man beim Schließen des Schiebers, im Vergleich zum Getauschten, ein ganz leichtes Kratzen (was darauf hindeuten könnte, daß ich auch bald diese Kratzer habe)
Hat sich bisher einmal aufgehangen und lies sich nicht mehr ausschalten --> Akku raus, seitdem läuft es...
Hoffe nun, daß alle guten Dinge wirklich drei (und nicht vier oder fünf) sind
ah, dass heißt wenn ich mein neues N86 bekomme erstmal Folie drauflassen und folgende Punkte prüfen:
1) Spiel des Sliders
2) GPS-Empfang
3) Kamera-Schieber sollte nicht zu locker sitzen
4) insgesamt nicht knarzen
5) guten Sound aus allen Lautsprechern
Habe ich was vergessen?
Dann innerhalb der ersten 14 Tage wieder zurückschicken falls etwas nicht stimmt.. Mein Problem nur, dass ich ab Samstag für 3 Wochen im Urlaub bin und vorher das Handy nicht auf Herz und Nieren prüfen kann..!?
VG,
Holon
Hat schon jemand sein Mobilebomber N86? Bin da schwer am überlegen...
In meiner Stadt gibt es keine richtige Nokia-Werkstatt, wäre ich da bei einem O2-Kauf auf der besseren Seite?
Frag doch erst mal an ob es bei mobile-Bomber deutsche oder EU-Geräte sind.
(P.S.:Schon traurig wenn man sich vor dem Handykauf darüber Gedanken machen muss wo man es reparieren lässt)
@All
Was ist eigentlich mit dem AkkuBug ???
holon
Kannst du doch auch aus dem Urlaub zurückschicken.
NokiaN80IE
Wie heißt denn der Online-Shop der sich ja anscheinend sehr kulant verhält.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
(P.S.:Schon traurig wenn man sich vor dem Handykauf darüber Gedanken machen muss wo man es reparieren lässt)
Wie meinst du das? Nicht Nokia Service Partner vor Ort?
ZitatWie meinst du das? Nicht Nokia Service Partner vor Ort?
Ich hab mich damit auf deinen Gedanken bezogen:
ZitatIn meiner Stadt gibt es keine richtige Nokia-Werkstatt, wäre ich da bei einem O2-Kauf auf der besseren Seite?
Am besten für mich wäre eigendlich im MediaMarkt zu kaufen.Die sind da immer ziemlich locker,auch was das Umtauschen angeht.Aber ich hab kein Bock mehr auf Debitel-Jamba-mLoad-Knebel-Verträge .
Hab mich mal in diesem 5800 Thread umgeschaut:
auf der einen Seite:
"...mein Nokia Dealer hat mir neulich erzählt das er keine EU Geräte mehr einkauft, weil es mit diesen Geräten im Fall der Fälle Garantieprobleme gab"
auf der anderen:
"Ansonsten gibt es KEINE (!) Probleme mit EU-Ware. Solange ein korrekter Kaufbeleg (mit IMEI-Nr ) vorgelegt werden kann und das Gerät auch für den europäische Markt produziert wurde, (nicht etwa von einem EU-Händler aus den UAE importiert), ist alles ok."
und das es doch ein deutsches sein kann:
"ich habe inzwischen mein schwarzes 5800 als EU-Ware. Meine Erkenntnisse so far:
- 3 Monate Nokia Maps gratis ist hier nicht dabei, man kann nur eine 7 Tage Testversion bei Nokia runterladen (Stand Anfang Mai). Das hat mir der Händler aus dem Forum hier so bestätigt."
---> Im Mobilebomber Angebot steht definitiv was von 3 Monate DACH Lizenz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!