was verursacht denn eigentlich die Kratzer am Kameraslider?
Neu: N86 8mp
-
-
-
Die Cam-Abdeckung hat ja eine Schaumstoffschicht, die über die Linse wischt beim Auf- und Zumachen, damit das Objektiv gereinigt wird. Und wenn da größere Staubpartikel sind, werden die über das ganze Objektiv hin- und hergezogen aufgrund der Abdeckung, und verursachen somit die Kratzer.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Die Cam-Abdeckung hat ja eine Schaumstoffschicht, die über die Linse wischt beim Auf- und Zumachen, damit das Objektiv gereinigt wird. Und wenn da größere Staubpartikel sind, werden die über das ganze Objektiv hin- und hergezogen aufgrund der Abdeckung, und verursachen somit die Kratzer.Wobei zu erwähnen wäre, dass die Kratzer komischerweiße nur Außen sind!
Bei meinem N85, sowie N97 waren die seitlich, d.h. haben die Fotoqualität nicht verschlechtert, da die Linse denoch sauber war.
Beim N79 meines Vatters ist es auch so, also recht komisch, dass die Kratzer nur Seitlich sind oder hat jemand auch welche n der Mitte ?
Die von Eldar sind ja auch nur "seitlich".
MfG
-
Der Speicherort für Mitteilungen hat sich schon wieder von E: auf C: resettet.... blödes Ding!
-
Das Probem mit den Mitteilunen hab ich auch - deshalb gleich auf Telefonspeicher belassen...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wobei zu erwähnen wäre, dass die Kratzer komischerweiße nur Außen sind!Bei meinem N85, sowie N97 waren die seitlich, d.h. haben die Fotoqualität nicht verschlechtert, da die Linse denoch sauber war.
Beim N79 meines Vatters ist es auch so, also recht komisch, dass die Kratzer nur Seitlich sind oder hat jemand auch welche n der Mitte ?
Die von Eldar sind ja auch nur "seitlich".
MfG
Kann es sein, dass die Cam-Abdeckung seitlich auf Rädchen oder Schienen gleitet? Und dass un der Mitte nix ist?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Bei meinem N85, sowie N97 waren die seitlich
Shit, da kommt ya was auf mich zuu :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Kann es sein, dass die Cam-Abdeckung seitlich auf Rädchen oder Schienen gleitet? Und dass un der Mitte nix ist?Das könnte sein. Vllt aber auch, dass es in der Mitte nicht so fest auf das Glas drückt wie an den Seiten?
-
heute ist mir aufgefallen, daß beim telefonieren in regelmäßigen Abständen (so ca. alle 10-15 Sekunden) ein leichtes Aussetzen des Hörer-Lautsprechers zu vernehmen ist, wie eine Art knacken oder knistern
ich hab wohl echt ein sog. Montagsgerät bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
heute ist mir aufgefallen, daß beim telefonieren in regelmäßigen Abständen (so ca. alle 10-15 Sekunden) ein leichtes Aussetzen des Hörer-Lautsprechers zu vernehmen ist, wie eine Art knacken oder knisternich hab wohl echt ein sog. Montagsgerät bekommen
Haben leider sehr viele Handys, es kann auch am Netz liegen, oder am Gesprächspartner oder... oder ... oder....
Gestern hat mir mein Siemens S45 gezeigt, wo der Hammer in Sachen Gesprächsqualität hängt: superklarer Sound über die Hörmuschel :eek: Leider hats nur 2 min durchgehalten, bevor der Akku wieder leer war
-
fand auch, daß frühere Handys lauter und klarer waren
das Problem mit dem regelmäßigen knacken hatte ich bisher noch mit keinem Handy (und das waren einige)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!