Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Auch eine Frage: wie kann ich am schnellsten ein Profil wechseln, z.B. auf lautlos?

Dieser spezielle Fall geht am einfachsten über langes Drücken der Auflegen-Taste (vorher natürlich so einstellen)

Zitat

Zeitgesteuerte Profile oder anpassen der Profile sind auch nicht möglich, oder?

Schau dir mal G-Profile an: http://www.ageye.de/index.php?s=gprofile/about

Nutze ich selbst aber nicht, ich brauche sowas nicht ;)

Mit Grüßen ...

• ich bekomme irgendwie die Vibration bei der Wähltastatur nicht aus.
    Habe im Menü schon "Vibration bei Tastendruck" deaktiviert, aber trotzdem vibriert es, wenn ich Ziffern wähle.

Was kann ich jetzt noch machen? Habe die die neue ROM Version 2.16.407.1 drauf.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Du kannst in den Einstellungen > Persönlich > Eingabe > Optionen (oben bei der Methode) das Vibrieren bei Tastendruck deaktivieren.

Dann aber wohl überall deaktiviert.

Ich selbst finde das Vibrieren übrigens gut als verstärkte Bestätigung, im Startmenü fehlt es mir.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du kannst in den Einstellungen > Persönlich > Eingabe > Optionen (oben bei der Methode) das Vibrieren bei Tastendruck deaktivieren.

das habe ich schon gemacht. ist alles deaktiviert. aber trotzdem vibriert es, wenn ich zahlen eintippe. habe schon die ROM Version noch einmal neu drauf gespielt, aber hilft nix. Es vibriert einfach.

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auch bei den Touch-Optionen bringt es nichts. Keine Ahnung ...

nee wirklich gar nichts. kann da verstellen was ich will.

hast du denn das neue rom-upgrade drauf mit wm6.5?
    und kannst du das vibra ausstellen bei der wähltastatur?

Grüße vom WebTalk

• Ich habe ein rom drauf, das sehr nahe am originalen mit WM 6.5 ist - bloß besser ;).

Aber das Vribieren bei der Wähltastatur bekomme ich auch nicht weg - im Gegensatz zu dir finde ich das Vibrieren aber wichtig ;).

Evtl. geht da was mit Registry, weiß ich aber nicht.

Mit Grüßen ...

• Re: Wettersymbold ständig auf "heute-Bildschirm"

Darf ich Euch vielleicht heute nochmal an meine Fragen erinnern, gibts denn Niemanden, der hier etwas zu schreiben kann :confused:

• @ charles

Das Wettersymbol kann man nicht entfernen. Wenn du lange nicht mehr aktualisiert hast, dann steht nur noch der Ort da, aber keine Wetterangabe.

Zum Problem 2: Kann ich bei mir auch nicht einstellen, ist ebenfalls grau hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!