Danke für die Info.
Hat sich seit dem Update etwas an der Schnelligkeit oder an der Akkulaufzeit zum positiven oder zum negativen verändert?
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Hat sich seit dem Update etwas an der Schnelligkeit oder an der Akkulaufzeit zum positiven oder zum negativen verändert?
LM
Re: Wetteranzeige aus- und einschalten
ZitatOriginal geschrieben von charles
Die Anzeige des Wetters (vor Ort) auf der "Heute"- Seite kann man ein- und ausschalten über die untere Schiebeleiste, nach ganz rechts > "Einstellungen" > "Registerkarten personalisieren" > runterschrollen zu "Wetter", dort den Haken entfernen.
schon merkwürdig, dass das nicht bei anderen Modellen mit der Sense-Oberfläche funktioniert. Dort gibt es den Punkt "personalisieren" gar nicht. Zumindest nicht beim Touch2.
Re: Wetteranzeige aus- und einschalten
Die Anzeige des Wetters (vor Ort) auf der "Heute"- Seite kann man ein- und ausschalten über die untere Schiebeleiste, nach ganz rechts > "Einstellungen" > "Registerkarten personalisieren" > runterschrollen zu "Wetter", dort den Haken entfernen.
Ich habe das grade mal probiert. Wenn ich es so mache verschwindet zwar unten in der Schiebeleiste die Registerkarte fürs Wetter, aber auf dem Heute-Bildschirm bleibt das Wetter da...
Re: Re: Wetteranzeige aus- und einschalten
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
Ich habe das grade mal probiert. Wenn ich es so mache verschwindet zwar unten in der Schiebeleiste die Registerkarte fürs Wetter, aber auf dem Heute-Bildschirm bleibt das Wetter da...
war mir fast klar, dass das wieder nix war....
Re: Re: Wetteranzeige aus- und einschalten
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
?? Habt Ihr denn folgende Möglichkeit:
Schiebeleiste unten > Wetter > Menu >
?? habt Ihr dort folgende Auswahlmöglichkeiten:
Ort hinzufügen
Ort entfernen
Standorte neu anordnen
Jetzt aktualisieren
Fahrenheit
Einstellungen
>> Wetterdaten automatisch herunterladen >> roter Haken (=ja/nein)
>> Wetterdaten während Roaming herunterladen >> roter Haken (= ja/nein)
Zu der Frage nach der Schnelligkeit i.V. mit Windows Mobile 6.5: Ich habe mich vorher nicht darüber beklagt und kann es jetzt auch nicht. Aber ich akzeptiere einfach auch die eingeschränkten Möglichkeiten und freue mich darüber, was das "Teil" alles kann.
Thema Akku : über Amazon.de habe ich mir einen vergrößerten Accu mit 2.600mAh (incl.angepasstem Deckel) besorgt. Damit nutzen ich das htc tagelang, auch sehr intensiv, UMTS ständig ein, meist ständig im I-Net, täglich zwischen 5 und 40 Fotos, Nutzung in der Bahn (ICE Repeater-Wagon), allerdings wenig Telefonate (10 - 20 Minuten/Tag). Dann ist nach 3 Tagen der Accu noch zu 20 % voll. Klar, das TD2 wird schwerer (148 Gramm) und klobiger, aber durch die "Stufe" unterhalb der Kamera- Öffnung habe ich einen zusätzlichen Halt.
Re: Re: Re: Wetteranzeige aus- und einschalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von charles
?? Habt Ihr denn folgende Möglichkeit:
Schiebeleiste unten > Wetter > Menu >
?? habt Ihr dort folgende Auswahlmöglichkeiten:
Ort hinzufügen
Ort entfernen
Standorte neu anordnen
Jetzt aktualisieren
Fahrenheit
Einstellungen
>> Wetterdaten automatisch herunterladen >> roter Haken (=ja/nein)
>> Wetterdaten während Roaming herunterladen >> roter Haken (= ja/nein)
Genau diese Möglichkeiten habe ich da. Die Haken sind bei mir beide nicht gesetzt.
Re: Re: Re: Wetteranzeige aus- und einschalten
Thema Akku : über Amazon.de habe ich mir einen vergrößerten Accu mit 2.600mAh (incl.angepasstem Deckel) besorgt. Damit nutzen ich das htc tagelang, auch sehr intensiv, UMTS ständig ein, meist ständig im I-Net, täglich zwischen 5 und 40 Fotos, Nutzung in der Bahn (ICE Repeater-Wagon), allerdings wenig Telefonate (10 - 20 Minuten/Tag). Dann ist nach 3 Tagen der Accu noch zu 20 % voll. Klar, das TD2 wird schwerer (148 Gramm) und klobiger, aber durch die "Stufe" unterhalb der Kamera- Öffnung habe ich einen zusätzlichen Halt.
Kannst du bitte mal einen link posten? Ich bin zu blöd zum finden.
Finde nur dieses Akku mit 1800mAh.
Edit: Habe das Akku mit 2600 mAh nun gefunden, ist es das, was du hast?
Re: Re: Re: Re: Wetteranzeige aus- und einschalten
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Habe das Akku mit 2600 mAh nun gefunden, ist es das, was du hast?
Hallo,
ja, das ist der Accu. Ich bin sehr zufrieden und kann tagelang ohne Steckdose leben :top: :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Wetteranzeige aus- und einschalten
Hallo,
ja, das ist der Accu. Ich bin sehr zufrieden und kann tagelang ohne Steckdose leben :top: :top:
Danke dir!
Kann mal jemand an seinem Diamond2 testen, ob das auch so ist?
Wenn ich auf der Rückseite, oben an der Kamera mit dem Finger etwas härter Zupacke oder dagegen klopft, dann klingt das, als wäre da was locker im inneren. Irgendwas vibriert da. Sitzt da oben die Antenne, die locker ist?
Ist das bei euch auch so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!