Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Deine SMS-Ton-Einstellungen ganz doll sicher korrekt?

Wenn ja, vielleicht mal hier probieren:

Hotfix für das Problem, bei dem auf dem HTC Touch Diamond2 im Standby-Modus neue SMS-Benachrichtigungen nicht ertönen

bist ein schatz!
    Genau das wars! Musste das Hotfix laden. Na Hilfe...wenn ich mir so die HTC Support Seite anschaue, da stehen ja ne Menge Hotfixe drinne.
    Hatte mal ein Touch 3G. Da war irgendwie alles in Bester Ordnung. Hatte damit nie Probleme!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das Upgrade auf Windows Mobile 6.5 hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Der Screen reagiert noch besser als vorher, die Tabs und Auswahlmenüs wurden mehr an die Fingerbedienung angepasst. Und das lästige Ladeproblem (teilweise 10 Stunden laden für 50%) hat sich auch behoben.

• Nein, ist ein "freies" Update:

* This is a generic software update. Any additional software or settings provided by your mobile operator or company will be lost.

• hallo,

für das update benötigt man aber eine seriennummer - mit meiner seriennummer geht es schon mal nicht - auch ein freies gerät.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ist ein "freies" Update:

* This is a generic software update. Any additional software or settings provided by your mobile operator or company will be lost.

Da möchte ich mal wiedersprechen. Das ist für Vodafonegeräte.

• Eben.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ist ein "freies" Update:

Ja, "frei" aber nur für Vodafone-Geräte ;).

(Aber wer will auch schon freiwillig ein solches Branding?) :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Eben.

Ja, "frei" aber nur für Vodafone-Geräte ;).

(Aber wer will auch schon freiwillig ein solches Branding?) :D

Stimmt, sorry mein Fehler!

• Wobei sich das Branding beim TD2 sehr in Grenzen hält, eine Vodafone Live! Verknüpfung und ein kleiner Schriftzug, wenn man mal von der sowieso unpraktikablen TF3D-Oberfläche absieht..

• Ist es Möglich, der Tastensperre eine Kombination zuzuweisen? Ich komm manchmal versehentlich auf den Knopf oben. Besser wäre es, wenn ich zum Beispiel 2 Tasten drücken müsste, geht das irgendwie? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wann kann man denn offiziell auf das Windows Mobile 6.5 updaten? Weis das jemand? Wird denn das Update überhaupt kostenlos angeboten?

Vertrauenerweckende Kristallkugeln im Netz nennen den kommenden Montag als Tag der Bereitstellung des normalen ungebrandeten Updates seitens HTC.

Allgemein hofft man nach einigen Berichten mit der Erwähnung des Wortes "Sense" auf Manila 2.5/2.6 (ist aber nicht sicher) - was die Vodafone-Version und die T-Mobile-Version schon mal nicht haben.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!