Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    WM 6.5 für den Diamond 2 wohl noch im Oktober, so liest man.

also ich habe heute beim HTC Support angerufen. Leider sprechen die nur gebrochen deutsch. Keine Ahnung wo die sitzen, klang eher nach Osteuropa.

Jedenfalls sagte der mir nun, dass 6.5 im Oktober kommen soll. Genauer Zeitpunkt wusste er nicht.
    Was soll eigentlich besser beim 6.5. sein? Weis das jemand?

Als ich ihn nach "Sense" fragte, meinte er, dass für Vodafone heute ein Update rausgekommen sei. mhhh....vielleicht ist das ja mit dabei? Ich weis es nicht. Eine korrekte Kommunikation mit dem Herren war leider wegen der Sprachschwierigkeiten nicht möglich. :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• mal was anderes:

jedesmal wenn das Display dunkel ist, muss man oben auf die on/off Taste drücken um am Gerät etwas machen zu können.
    Ist es denn nicht möglich, einfach auf das TOUCHscreen zu drücken und der Bildschirm wird hell?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ist es denn nicht möglich, einfach auf das TOUCHscreen zu drücken und der Bildschirm wird hell?

Das wäre ja furchtbar. Dann würde das Gerät ja dauernd in der Tasche den Bildschirm aktivieren.

Du kannst aber in der Registry einstellen, dass du mit jeder Taste das Gerät aus dem Standby holen kannst.

Gehe zu

HKCU\controlpanel\Keybd\DefaultKeyLock und ändere den Wert auf 0

oder

installiere dir einfach die TD2Tools - dort kann man das einstellen:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    orangener ladebildschirm nach dem upgrade, neues windowslogo... ich bin gespannt, dummer bootvorgang :rolleyes:

Windows Mobile 6.5 Professional

echt? 6.5 ?
    ich will auch................habe aber ein offenes Gerät mit TMo-Karte

Grüße vom WebTalk

• edit:

Ich würde lieber die paar Tage warten. WM 6.5 erscheint in 5 Tagen, bei HTC dann wohl ungebrandet auch recht zügig, wie es aussieht.

Mit Grüßen ...

• sagt mal ist das ein BUG?
    Eben blinkte mein Telefon oben grün - SMS kam rein....aber kein Signalton? mhhh....was ist denn das? Kennt das jemand?

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!