Touch Diamond 2 vorgestellt

• So, es ist angekommen... schon den ganzen Abend am rumspielen :top:

Ein paar Tipps für WinMobile Neuling?
    Ein kleines "Problem" habe ich schon..
    Email Konten eingerichtet (IMAP), allerdings einmal einmal mit falschen Angaben.. wie kann ich das komplette Konto wieder löschen?

Zitat

Löschen eines E-Mail-Kontos
    Tippen Sie auf Start > Messaging.
    Führen Sie einen Bildlauf zu dem E-Mail-Konto aus, das Sie löschen möchten, und tippen Sie dann auf Menü > Löschen.
    Tippen Sie zum Bestätigen auf Ja.

Löschen gibt es da nicht.. selbst ohne TouchFlo3D.

Naja, ich gehe lieber schlafen. :)

Viele nächtliche Grüße

FrischFisch

• Zitat

kann jemand mir den Preis von HTC Diamond 2 sagen?ich habe die Vorstellung schon gelesen und dieses Handy ist interessant fuer mich.

Schon mal was von Preissuchmaschinen gehört oder gibt es die in deiner Welt nicht? :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: htc TD2: Immer wieder on + Anrufsignalisation

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Sieh Dir doch mal G-Profile (kostenlos) an ;)
    Beste Grüße,
    Johnson

Salut,

Profilprogramm:
    ich habe das Programm heute wieder deinstalliert. Mind. 1 x täglich hat sich mein TD2 nach bester Windows98-Manier aufgehängt, heute in 3 Stunden sogar 2 Mal. Jetzt will ich mal prüfen, ob es daran lag, deshalb noch keine (voreilige) Schuldzuweisung.

Gesendete E-Mail nicht im Ordner:
    Das Problem habe ich nicht mehr. Warum auch immer sind die versendeten Mails wieder da, in einem neuen Ordner "Gesendete Objekte". Ich habe den Ordner nicht neu angelegt, aber ich weiß leider nicht mehr, wie ich den erhalten habe. Ich weiß nur, dass ich auf "Senden/Empfangen" gegangen bin. Ich hatte allerdings auch schon gesehen, dass die gesendeten Mails in meinem E-Mail- Account bei "Vodafone" aufgelistet sind.

• Internet-Speed

Hallo,
    da meine Frage stark Endgerät-abhänig ist, poste ich sie lieber hier, obwohl es in die Richtung Mobiles Internet geht.

Habe meinen EPlus-Vertrag gekündigt, da ich bei Eplus meistens nur "Edge" habe und wechsel im nächsten Jahr zu O2, um dann mit HDSPA richtig Gas zu geben - so zumindest der Plan.

Doch wie sehr merkt man den Unterschied auf dem Diamond?

Ich habe heute mal den Test gemacht und über mein häusliches Wlan die Seiten Google-News und TT geladen.
    Natürlich war es schneller als über die Edge-Verbindung, aber die Darstellung dauerte doch erheblich länger als über den PC.

Das so ein kleines Teil wie der Diamond2 nicht die Power eines PCs/Notebook hat ist ja einleuchtend.

Aber ich verstehe dann den ganzen Hype um Übertragungsgeschwindigkeiten nicht, wenn ohnehin das Endgerät der Engpass ist :confused:
    Oder nutzen wirklich alle Leute ihr Mobil-Gerät als Modem, um die Geschwindigkeit dann auf den PC zu übertragen?

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hallo Zusammen!

Ich bekomme morgen das Diamond2.
    Lese hier immer, dass man das neue ROM Update durchführen sollte.
    Wo erkenne ich denn die aktuelle Softwareversion im Gerät, damit ich weis, ob das für mich überhaupt in Frage kommt?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich bekomme morgen das Diamond2.

Glückwunsch. :)

Zitat

Lese hier immer, dass man das neue ROM Update durchführen sollte.

Du sollst gar nichts.

Du bekommst Windows Mobile 6.1. Im Netz zu finden selbstgekochte Versionen haben nicht immer Vorteile, darf hier eh nicht diskutiert werden.

Im Oktober kommt ein offizielles Update von HTC zu Windows Mobile 6.5.

Mit Grüßen ...

• Mal eine Frage zum "Start-Button". Habe bei anderen Win Mobile Geräten gesehen, dass sich da, wie beim PC Windows einfach nur ein Menü aufklappt. Bei mir erscheint dann aber ein komplett neuer Bildschirm, mit meine Favoritenprogrammen. Kann ich das irgendwie umstellen in das Aufklappmenü? Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

• Gehe mit einem Registry-Editor zu

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\EnlargeMenu\Enable ManilaStartMenu

Dort den Wert auf 0 ändern.

Was das bringen soll, ist mir jedoch schleierhaft ;). Fingerfreundlich ist das nicht. Wenn man mehr Programme sehen will, kann man mit einem Tool die Anzeige auf 4 Spalten vergrößern.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Wann kann man denn offiziell auf das Windows Mobile 6.5 updaten? Weis das jemand? Wird denn das Update überhaupt kostenlos angeboten?

Genauso die neue HTC Oberfläche Sense oder sowas: Find ich ebenfalls Klasse! Kann denn hier auch ein Update vorgenommen werden?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!