So ein Mist. Du hättest aber ein TD2, mit dem du ins Internet kommst.
Touch Diamond 2 vorgestellt
-
-
-
Profil- Programm für htc TD2
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
So ein Mist. Du hättest aber ein TD2, mit dem du ins Internet kommst.
Du hast natürlich Recht, das kann ich ja auch direkt mit den TD2 - erledigt, super geklappt. Da Programm hat genug Möglichkeiten mit der von mir gewünschten Flexibilität. Jetzt muß sich im Alltag zeigen, ob die Einstellungen alle richtig waren.Schönes (Regen-) Wochenende.
-
Versendete Mails nicht archiviert
Salut,
zum Thema Mail- Eingang wurde ja schon viel geschrieben. Main TD2 hat ein anderes Problem. Nach dem Versand einer Mail wird die verschickte Nachricht nicht im Ordner "Gesendete Objekte" hinterlegt. Die verschickte Mail ist einfach weg :flop: . Ankommende Mails, die ich manuell in den Ordner "Gelöschte Objekte" befördere, bleiben dort, die gesendeten Mails sind und bleiben spurlos verschwunden :mad: .
Ferner waren gestern auch (mal) alle schon einmal angekommenen Mails "weg". Nachdem ich mir eine neue Mail geschickt habe, wurden auch wieder die "alten" Mails geladen. Nur: wo waren die in der Zwischenzeit (ich reden von denen, die auf dem TD2 waren, nicht von denen, die (vielleicht) auch noch auf dem Server vorhanden waren).
Anmerkung: für's TD2 habe ich eine eigene Mailadresse (vom Verbindungsnetzbetreiber), die nicht über Outlook/Outlook Express abgefragt wird.
Etwas ähnliches habe ich auch im MMS- Bereich. Geschriebene MMS werden nicht verschickt, sind aber auch weg :confused: . Aber laßt uns mal bei den Mails bleiben .
-
Leider verrätst du nicht, ob du POP oder IMAP-Zugriff betreibst auch nicht, wie dein Verbindungsnetzbetreiber heißt. Ich vermute mal blind IMAP:
- Wie heißt der Ordner bei deinem Betreiber? "Sent"?
- Gehe zu Menü > Extras > Ordner verwalten.Erstelle dort den Ordner mit den gleichen Namen wie es ihn auf dem Server gibt und lösche den überflüssigen. Dann markiere den entsprechenden Gesendet-Ordner a zum Synchronisatieren.
Ansonsten: Bei meinem POP-Konto klappt es problemfrei.
-
Salut,
der Verbindungsnetzbetreiber ist Vodafone.de. Den Ordner "Sent" habe ich gesehen. Ob POP oder IMAP muß ich noch klären. Danke!
Nachtrag 07.09., 00h14: Per PC auf dem Vodafone- Server habe ich den Begriff "IMAP" gefunden.
-
So, da ich über die Suche nichts im Thread gefunden habe:
Es wurde davon gesprochen, dass eine Displayschutzfolie dabei ist. Diese verwenden oder lieber etwas anderes kaufen? Empfehlungen?
Des Weiteren suche ich eine Hülle und Autohalterung.
Gibt's damit Erfahrungen?Viele Grüße
FrischFisch
-
Schutzfolie: wie schon oft: Brando
Hülle: Kommt drauf an, welches Material du willst.
Autohalterung: Keine Ahnung
-
Re: Versendete Mails nicht archiviert
ZitatOriginal geschrieben von charles
Salut,zum Thema Mail- Eingang wurde ja schon viel geschrieben. Main TD2 hat ein anderes Problem. Nach dem Versand einer Mail wird die verschickte Nachricht nicht im Ordner "Gesendete Objekte" hinterlegt. Die verschickte Mail ist einfach weg :flop: . Ankommende Mails, die ich manuell in den Ordner "Gelöschte Objekte" befördere, bleiben dort, die gesendeten Mails sind und bleiben spurlos verschwunden :mad: .
Die sind nicht verschwunden; die Grundeinstellung ist so, daß gesendete Mails nicht auf dem Gerät angezeigt werden!
Lösung: Im entsprechenden Posteingang auf Menu --> Tools --> Manage Folders --> Haken bei "Sent Items" (oder bei Dir eben "Gesendet" o.ä.) --> OK
Dann einmal "Send/Receive" und fertig!
ZitatOriginal geschrieben von FrischFisch
So, da ich über die Suche nichts im Thread gefunden habe:Es wurde davon gesprochen, dass eine Displayschutzfolie dabei ist. Diese verwenden oder lieber etwas anderes kaufen? Empfehlungen?
Des Weiteren suche ich eine Hülle und Autohalterung.
Gibt's damit Erfahrungen?Viele Grüße
FrischFisch
Ich kann rajenske nur zustimmen; auf meinen Geräten landen auch immer direkt Brandofolien (bei mir UC, aber das ist Geschmackssache).
Hüllen benutze ich nicht und eine gute Autohalterung suche ich noch
Beste Grüße,
Johnson
-
Danke Johnson,
aber diese Begriffe (Menu --> Tools --> Manage Folders --> Haken bei "Sent Items" (oder bei Dir eben "Gesendet" o.ä.) --> OK ) habe ich nicht, bis "Menu" OK aber danach Fehlanzeige.
Ich habe aber (schon immer unter Messaging >> Optionen einen Haken bei "Kopie gesendeter Elemente im Ordner "Gesendet" beibehalten".
Ich habe das "Problem" mal bei Vodafone angefragt, die haben ja die Software dafür aufgespielt, vielleicht gibt's ja eine Lösung von dort.
-
Zitat
Original geschrieben von charles
Danke Johnson,aber diese Begriffe (Menu --> Tools --> Manage Folders --> Haken bei "Sent Items" (oder bei Dir eben "Gesendet" o.ä.) --> OK ) habe ich nicht, bis "Menu" OK aber danach Fehlanzeige.
Du hast eben ein deutsches ROM
Guck einfach mal nach, welche deutschen Punkte den o.g. entsprechen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!