Touch Diamond 2 vorgestellt

• Das mache ich auf keinen Fall. Nach den Angaben dort und Berichten ändert sich ja nur was im Aktientab. Lächerlich. Dafür ein ROM-Upgrade?

Wenn man ein gutes Backup hat (Spb Backup), kann man es ja immerhin machen, ohne hinterher jede Menge Arbeit zu haben. Mit anderen Backupprogrammen geht das eher schief.

Mit Grüßen ...

• Hallo, ich habe vor mir eventuell eins zu holen. Ich hätte nun ein paar Fragen dazu. Wie schlägt sich die Touch-Tastatur im Alltag. Denn ich würde möglichst gerne auf den Stift verzichten, daher ist dass auch der ausschlaggebene Punkt, woraufhin ich mich zwischen dem TP2 und dem Diamond 2 entscheiden würde.

Außerdem: Hat es jemand von euch in er Hosentasche, falls ja, wie ist der "trage-komfort"?

• Meine Meinung dazu:

Ich komme mit der Tastatur gut klar, jedoch sehen das nicht alle so. Zur Verbesserung habe ich mir noch eine andere Tastatur draufgeladen (FingerKeyboard 2.1) und dort noch die Pfeile entfernt, so dass es vor allem im Quermodus für mich prima ist.

Den Stift brauche ich sehr selten, im Alltag eigentlich nie, das ist mir wichtig. An manchen Stellen wird es ohne Stuft schwierig: Termine eintragen und im Standard-Dateiexplorer. Dort habe ich inzwischen habe andere (bessere) Programme laufen, die auch sehr fingerfreundlich sind.

Das Teil passt prima in die Hosentasche. Ein Schutz ist wichtig, nach einigen Silicon Cases empfehle ich nun dieses hier (neben Displayschutzfolie):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160344468071

Perfekter Sitz und Griffigkeit, passt immer noch prima in die Hosentasche.

Mit Grüßen ...

• ast du denn normale Finger oder dicke oder dünne Ich weiss ist ne doofe Frage, aber das Teil ist für mich eine große Anschaffung und möchte daher das richtige kaufen

• Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Hast du denn normale Finger oder dicke oder dünne Ich weiss ist ne doofe Frage, aber das Teil ist für mich eine große Anschaffung und möchte daher das richtige kaufen

Ficke Dinger? Habe Fingergröße L. Naja, normal dick ;). Probier es irgendwo aus, wenn du unsicher bist.

Zudem gibt es noch Tastaturen mit größeren Tasten, die z.B. die üblichen "Telefontasten" nutzen oder 2 Buchstaben auf einer größere Taste haben.

Mit Grüßen ...

• Was soll man da antworten - ich hab da kein Problem, tippe aber auch selten kilometerlange Adressen ein, sondern eher "normale" und nutze meine Lesezeichen.

Zudem gibt es noch Wortvorschläge und bei Fingerkeyboard Shortcuts, die einem das Tippen von z.B. ".com" ersparen.

Wenn du unsicher bist, probiere es mal im Laden aus mit der normalen HTC-Tastatur.

Mit Grüßen ...

• das habe ich heute auch gemacht nur habe ich viele falsche Buchstaben gedrückt. Lag aber vielleicht auch daran dass das Gerät doof stand man es nicht in die hand nehmen konnte.

Gibts das vielleicht noch in anderen Läden? Eventuell kann man da besser rumproieren. Ich war bei 02

• Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Gibts das vielleicht noch in anderen Läden?

Natürlich. Außerdem können WIR diese Frage bestimmt nicht für dich und deine Stadt beantworten. :D

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!