ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sprachnotizen bei Notizen?
Danke! Hatte den "Aufzeichnungsbalken" nicht eingeschaltet. (Das geht über das Menü, wenn man in Notizen ist.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sprachnotizen bei Notizen?
Danke! Hatte den "Aufzeichnungsbalken" nicht eingeschaltet. (Das geht über das Menü, wenn man in Notizen ist.)
Hallo,
konnte heute im Blödmarkt mit dem Diamond II ein wenig herumspielen.
Die Displayqulatät ist wirklich sehr gut und sieht auch im Verhältnis zum Gerät groß aus, aber das Display ist leider nicht einmal annährend so empfndlich, wie ein iPhone oder Arena. Da muss man schon ein wenig döller drücken, aber nicht so doll, wie beim 5800.
Das Menü war für meine Verhältnisse zu langsam und hat ein wenig geruckelt, trotz mehreren Neustarts.
Die Kamera hat gute Fotos und halbwegs gute Videos gemacht und im Allgemein ist auch die Verarbeitung ziemlich gut.
Aufjedenfall ein guter Diamond I Nachfolger, aber nicht wirklich was "innovatives" neues. Da warte ich lieber auf das Samsung HD und das nexT iPhone.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Hallo,
konnte heute im Blödmarkt mit dem Diamond II ein wenig herumspielen.
Die Displayqulatät ist wirklich sehr gut und sieht auch im Verhältnis zum Gerät groß aus, aber das Display ist leider nicht einmal annährend so empfndlich, wie ein iPhone oder Arena. Da muss man schon ein wenig döller drücken, aber nicht so doll, wie beim 5800.
Das Menü war für meine Verhältnisse zu langsam und hat ein wenig geruckelt, trotz mehreren Neustarts.
Die Kamera hat gute Fotos und halbwegs gute Videos gemacht und im Allgemein ist auch die Verarbeitung ziemlich gut.
Aufjedenfall ein guter Diamond I Nachfolger, aber nicht wirklich was "innovatives" neues. Da warte ich lieber auf das Samsung HD und das nexT iPhone.
MfG
Des mit der touch empfindlichkeit kann man über die registry einstellen.
und wlans hacken geht durch drehen des diamonds ja ne ist klar. Die screenempfindlicheit ist ausschließlich hardwarebedingt. Dass der screen mehr als eine folie hat, wage ich stark zu bezweifeln
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
und wlans hacken geht durch drehen des diamonds ja ne ist klar. Die screenempfindlicheit ist ausschließlich hardwarebedingt. Dass der screen mehr als eine folie hat, wage ich stark zu bezweifeln
Hat das Diamond II von der Technik auch ein Kapazitatives (oder so) Display, wie das Arena und iPhone ?
Auf dem Display war keine Folie mehr drauf und auch habe ich es mal kurz neu kalabriert, aber hat nix gebraucht.
Wenn man mit dem Finger leicht auf dem Display ist, dann kommt einfach nix und wenn man ein wenig döller drückt, dann macht er schließlich die Eingabe. Fand ich beim SMS tippen echt nervig, vielleicht bin auch nur von dem Arena verwöhnt
MfG
Das Display soll angeblich resistiv sein.
Das mit dem harten drücken kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei mir läuft es auch ohne Druck ziemlich rund.
Lediglich rechts und links oben; also Start und die geöffnete Programmübersicht brauchen bei mir etwas mehr Druck bzw. vielleicht treffe ich sie auch bloß nie richtig ...
Grüße
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Das Display soll angeblich resistiv sein.
Das mit dem harten drücken kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei mir läuft es auch ohne Druck ziemlich rund.
Lediglich rechts und links oben; also Start und die geöffnete Programmübersicht brauchen bei mir etwas mehr Druck bzw. vielleicht treffe ich sie auch bloß nie richtig ...
Grüße
Andreas
Genauso empfinde ich es auch. Oben links und rechts hakt es manchmal aber beim Rest vermisse ich nur wenig zum alten Iphone 2G. Sicherlich ist es eine alte Touchscreen Methode aber doch gut umgesetzt. Bisher habe ich den Kauf des D2 nicht bereut und es ist eine Bereicherung gegenüber dem Iphone
Bis auf einige Kleinigkeiten bin ich auch hoch zufrieden :top:
Besonders zu schätzen gelernt habe ich bereits, dass man viele kleine Tools einfach nach installieren kann und so individuelle Bedürfnisse stillen kann.
Echtes Manko ist bei mir aber nach wie vor, dass meine E-Mail-Konten nicht als Pop3 funktionieren. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich mit dem Problem ganz allein da stehe
Vielleicht sollte ich wirklich mal meinen ersten Hard-Reset ausprobieren; allerdings habe ich noch keine Backup-Software :eek:
Kann jemand eine gute Freeware Lösung empfehlen?
Viele Grüße
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Bis auf einige Kleinigkeiten bin ich auch hoch zufrieden :top:
Besonders zu schätzen gelernt habe ich bereits, dass man viele kleine Tools einfach nach installieren kann und so individuelle Bedürfnisse stillen kann.
Echtes Manko ist bei mir aber nach wie vor, dass meine E-Mail-Konten nicht als Pop3 funktionieren. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich mit dem Problem ganz allein da stehe
Vielleicht sollte ich wirklich mal meinen ersten Hard-Reset ausprobieren; allerdings habe ich noch keine Backup-Software :eek:
Kann jemand eine gute Freeware Lösung empfehlen?
Viele Grüße
Andreas
Pop3 mit GMX klappt bei mir einwandfrei. Hast du schon soviele Daten auf dem Phone? Eine Sync mit Outlook sollte für das Wichtigste doch erst einmal reichen?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Das liegt wohl daran, dass nicht so viele Leute Web.de haben.
Bei GMX geht alles Prima.
Für dich:
Leg das Konto an mit email:
hhhhh@web2.de
Pass etc.
dann nicht automatisch erkennen lassen.
pop3 server eingeben, smtp etc. eingeben. Bei login kannst schon dein komplettes web.de konto angeben (mit richtiger email).
Danach fertigstellen und dann am ende das Konto editieren und abändern von web2.de auf web.de.
Das liegt einfach daran, dass web.de als Standardverbindung bei HTC Imap angegeben hat, was normalerweise auch viel mehr Sinn auf einem mobilen Gerät macht.
Gruß
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!