Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn man die Vor- und Nachteile der jeweiligen Systeme nicht kennt, sind die Anforderungen wahrscheinlich sowieso so niedrig, daß man direkt jedes der Geräte (..) nehmen kann ;)

Nein, viele Anforderungen entstehen aus Gewohnheit und werden als selbstverständlich empfunden. Wenn das neue System dann die nicht erfüllt, wundert man sich ... ;)

Mit Grüßen ...

• naja sagen wirs so: ich hab noch nie ein windows mobile gerät gehabt. meist immer nur symbian, halt nokia. wird denn auch das homezone häus angezeigt bei windows mobile? und firmware kann man jederzeit ganz einfach auch ne freie der so aufspielen, bzuw bezüglich garantie auch wieder zurück auf die o2 eigene?

cam mit 5mega pixel ist natürlich jetzt besser als von meinem 5800 mit 3,2, widerum hat der diamond kein led licht oder dergleichen. wivhtig ist mir gutes gps und anvi. bin verwöhnt von nokia maps. weiß, dass man dort extra kaufen muss, nur welches proggi empfiehlt sich denn da so?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    naja sagen wirs so: ich hab noch nie ein windows mobile gerät gehabt. meist immer nur symbian, halt nokia. wird denn auch das homezone häus angezeigt bei windows mobile? und firmware kann man jederzeit ganz einfach auch ne freie der so aufspielen, bzuw bezüglich garantie auch wieder zurück auf die o2 eigene?

cam mit 5mega pixel ist natürlich jetzt besser als von meinem 5800 mit 3,2, widerum hat der diamond kein led licht oder dergleichen. wivhtig ist mir gutes gps und anvi. bin verwöhnt von nokia maps. weiß, dass man dort extra kaufen muss, nur welches proggi empfiehlt sich denn da so?

Cams sind AFAIK bei WM-Geräten (außer Omnia) nicht besonders, aber im Navibereich kommt IMHO kein anderes System ansatzweise an Windows Mobile dran.
    Da gibt es bspw. Navigon, TomTom, iGO usw.

Homezoneanzeigen gibt es (teilweise?) in den o2 ROMs, aber erfahrungsgemäß kann man sich nicht 100%ig drauf verlassen, aber da hilft dann der Tonindikator.

Firmware auf- und zurückspielen ist kein Problem

Wenn Dir Symbian gefällt und Du keine WM-Features vermisst, bist Du mit Symbian wahrscheinlich besser bedient.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• naja was heißt wenn ich keine wm features vermisse.. ich hatte noch nie ein wm gerät von daher weiß ich nicht, was mich erwarten würde. :D

• weiß jemand ob der diamond heute schon bei o2 zu haben ist, oder doch erst ab montag? will ihn sonst heute noch kaufen im shop. weil online steht er nichtz als vorbestellbar drin sondern direkt als vorhanden

• wie kann man den den Bildschirm drehen, automatisch geht es ja nur bei Opera.
    eine Taste kann man auch nicht belegen.

???

• auf den d1 gab es ein programm namens gsen.

es gibt mehr programme als nur den opera z.b album, rechner....

• Mahlzeit!

Kurze Frage: es gibt in den Sysemeinstellungen einen Punkt, in dem man die Sprachaufzeichnungsoptionen einstellen kann. Soweit, so gut - nur: wo und wie kann ich denn Sprachnotizen aufzeichnen? Mit OneNote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!