Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Auch bei uns verfügbar http://www.handyflash.de/catal…_info.php/products_id/387

Besonders interessant sind die Preise mit T-Mobile Vertrag.

wow, im relax 60 friends satte 45€ günstiger als auf http://www.talkthisway.de

edit: wenn ich unter t-mobile den relax 60 friends auswähle, ist das dann original t-mobile?

ontopic: e50 die tasche sieht nicht schlecht aus, nur dass das handy nicht ganz geschützt ist würde mich stören

• Ja klar ist original.

• Könnt Ihr das vielleicht im Werbeforum klären?! :rolleyes:;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hatte noch niemand die Gelegenheit, ein Java-App auszuprobieren?

Ferner würde mich sehr interessieren, wie fest der Stylus im Gerät sitzt. Habe irgendwo gelesen, daß ein Ersatz-Stylus mitgeliefert wird.. das läßt auf keinen besonders festen Sitz des Stylus im Gerät schließen.

Wie sieht es mit der Akku-Laufzeit aus?

Läuft Route66 Mobile 8?

Wie sehen die Videos aus, die mit dem D2 gemacht werden können?

Wie ist die Freisprech-Qualität?

Ist der D2 Hosentaschentauglich (Arschtasche)?

Funktioniert die "Tastensperre" wie beim iPhone?

Angeblich hat das D2 ja als erstes WinMobile-Phone Umgebungsprofile - sind die konfigurierbar?

Wie ist die Qualität des Sounds/Lautstärke des MP3-Players mit dem mitgelieferten Stereo-Headset?

Ist das Stereo-Headset asymmetrisch gestaltet, so daß man es sich um den Hals legen kann?

Wie ist das Schreiben von SMS? Einigermaßen flüssig? Werden Restzeichen angezeigt? Kann man im Horizontal-Mode des Displays auch SMS schreiben? ist die virtuelle Tastatur denn größer?

Fragen über Fragen.. aber ich freue mich über jede Antwort. Es will schließlich gut überlegt sein, von Symbian auf WinMobile UND von Tasten auf Touch zu wechseln... :D

• Ich würde dir raten mal in einen Handyladen zu gehen und dir das Touch D2 einmal persönlich anzuschauen und damit rumzuspielen... deine ganzen Fragen sind sehr individuell und du solltest selber entscheiden, ob ein Wechsel für dich in Frage kommt!

• Lautsprecher

Hallo an die stolzen Besitzer des D2 !

Mich interessiert eine Sache ganz brennend : Beim Touch Diamond fand ich die Qualität und die Lautstärke des Lautsprechers der für Klingeln und Freisprechen u.ä. zuständig ist, echt unter aller Kanone.

Ist das beim Diamond 2 besser geworden ?

• Ich versuche mich mal, obwohl ich nicht alle Fragen beantworten kann ;)

- Stylus sitzt fest. Ist aber recht dünn. Vielleicht bricht er dem einen oder anderen ab?
    - Java konnte ich nicht probieren, sollte aber problemlos möglich sein. Irgendwas von Jblend ist da drau
    - Akkulaufzeit mit normaler Benutzung 2 Tage
    - TT läuft, Route weiß ich nicht
    - Videos mit D2 noch nicht getestet
    - Freisprechen auch nicht
    - Hosentaschentauglich für die seitlich auf jedenfall. Am Popo würde ich ein Handy nie tragen
    - Ja, Tastensperre wie beim Iphone. Wobei hier der Knopf strammer sein könnte.
    - Profile? Hab ich noch nicht gefunden.
    - Mitgeliefertes Headset noch nicht probiert. Habe Eigene.
    - SMS ist flüssig. Restzeichen nur wenn man mit WinMob Anwendung schreibt. Nicht in TouchFlo. Horizontal geht, aber Tastatur ist zu klein. Ich komme damit nicht zurecht

Gruß

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Re: Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von RakZero
    Hallo an die stolzen Besitzer des D2 !

Mich interessiert eine Sache ganz brennend : Beim Touch Diamond fand ich die Qualität und die Lautstärke des Lautsprechers der für Klingeln und Freisprechen u.ä. zuständig ist, echt unter aller Kanone.

Ist das beim Diamond 2 besser geworden ?

Also ich hatte vorher das N95 von Nokia und das hatte einen erheblich besseren Lautsprecher.
    ... ich finde ihn nicht so toll :(
    aber ansonsten ist das Gerät schon :top:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Danke Tommy536!

Manchmal komme ich echt in's Grübeln.. man kann mit den aktuellen Geräten Dinge tun, die an kleine Wunder grenzen.
    Aber so grundlegende Dinge wie die Anzeige von Restzeichen beim Schreiben von SMS gibt es nicht.
    So albern es vielleicht klingt, aber das ist für mich fast schon ein K.O.-Kriterium. Muß ich echt bei einem 400,- Euro Hightech-Kommunikationsgerät der neuesten Generation die getippten Zeichen manuell nachzählen? Menno. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Danke Tommy536!

Manchmal komme ich echt in's Grübeln.. man kann mit den aktuellen Geräten Dinge tun, die an kleine Wunder grenzen.
    Aber so grundlegende Dinge wie die Anzeige von Restzeichen beim Schreiben von SMS gibt es nicht.
    So albern es vielleicht klingt, aber das ist für mich fast schon ein K.O.-Kriterium. Muß ich echt bei einem 400,- Euro Hightech-Kommunikationsgerät der neuesten Generation die getippten Zeichen manuell nachzählen? Menno. :flop:

Da stimme ich dir zu. Aber, es muss immer noch einen Grund für neue Geräte geben. Wobei gerade hier das Thema, SMS und Zeichenanzeige ja im Grund vorhanden sind. Nur, nutzt TouchFlo diese nur nicht. Erstaunlich ist aber die schnelle Wifi und Iternet Verbindung (Verbindungsaufbau) und die hochwertige Verarbeitung. Ein kapazitiver Screen wäre noch die Krönung gewesen. Für mein erstes WinMob Gerät bin ich begeistert.

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!