Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von superludi
    Günstigster Preis den ich bisher gefunden habe:

2 Verträge zusammen 14,90 Euro + 0,- Gerätepreis + 2xSMS für AG frei = 361,58,- €

Kann jemand weniger bieten?

Würde mich auch mal interessieren, das günstigste Angebot, dass ich bisher gefunden habe, ist das hier bei fonmarkt.de.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3626436#post3626436

9,95€ pro Monat ohne AG + ca. 140 € für das Gerät. Liegt man auf 24 Monate gesehen bei ca. 380,- €.
    Wo gibts denn dein Angebot, superludi? Und hat jemand noch ein besseres?

• Zitat

Original geschrieben von Ogrim
    Würde mich auch mal interessieren, das günstigste Angebot, dass ich bisher gefunden habe, ist das hier bei fonmarkt.de.

...

Und hat jemand noch ein besseres?

Du hast nicht richtig hier gesucht :D

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3588571

Ist quasi das selbe Angebot, wie das von Superluder genannte. Allerdings ist das Gerät bei fonmarkt.de erst in einigen Wochen lieferbar.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Genau - ist das gleiche Angebot!

Ist handytick = fonmarkt ? In dem eBay Angebot steht nichts von einer späteren Lieferzeit...vor knapp 2 Wochen hat noch hinter dem Touch D2 die KW gestanden, im aktuellen Angebot steht nichts mehr drin...

Zitat

Edit

Ist der selbe Anbieter: MOTION TM Vertriebs GmbH

Edit Ende

Dann warte ich doch noch mit der Bestellung... :-)

Hat jemand noch ein günstigeres Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von superludi
    Ist der selbe Anbieter: MOTION TM Vertriebs GmbH

Ahh, das erklärt es. Irgendwie waren die beiden nämlich die einzigen Anbieter in Deutschland, die das D2 erst in einigen Wochen liefern können. Aber wenn das ein und der selbe Händler ist, ist das ja klar :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Laufen Java-Programme auf dem Diamond 2?

Sorry.. komme aus der Symbian-Welt und möchte auf einige Java-Programme nicht verzichten, falls ich mir den D2 zulegen sollte.

In welcher Farbe, wie oft und wie lange blinkt die Benachrichtigungs-LED? Wie bei Nokia E-Serie bei eingegangenen SMS und verpaßten Anrufen? Kann die LED konfiguriert werden?

Die Tasten unter dem Scrollbar sehen recht klein aus.. sind sie gut zu erreichen und zu bedienen?

• Die Benachrichtigungs-LED kann unter WindowsMobile nach belieben konfiguriert werden... sogar bis "unendlich" (also bis man die Nachricht/Anruf/ect. gelesen hat)...

Zu den anderen Dingen kann ich nichts 100%iges sagen - habe leider noch den einfachen HTC Touch...

Bei mir blinkt die LED orange wenn eine Nachricht/Anrufe/ect. eingegangen (sonst grün) für ca alle 8 Sekunden...die grüne blinkt ca alle 12 Sekunden (jetzt aus dem Kopf geschätzt)...

Ist echt super - so muss man nicht immer das Handy einschalten und sieht direkt an der LED ob "etwas" passiert ist ;)

• HTC Tasche bei eBay

Wird zwar ne Weile dauern, da aus Australien, aber wat solls. Mit Versand €12,86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!