ZitatOriginal geschrieben von Tommy536
TomTom läuft! Version 7.910
Ich denke es gibt laut den Dev´s Probleme mit den Stimmen?
Ausserdem gehen den die 825er Karten mit der 7.910er Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tommy536
TomTom läuft! Version 7.910
Ich denke es gibt laut den Dev´s Probleme mit den Stimmen?
Ausserdem gehen den die 825er Karten mit der 7.910er Version?
Na ist ja mal geil, habe gerade die Pressemitteilung erhalten, dass der Diamond 2 ab Mitte Mai in Deutschland verfügbar sein wird, für UVP 479,00 € ...
Wie gut, dass man ihn schon (bei DaRappa und Co) kaufen kann ...
So nun habe ich meinen Touch Diamond auch endlich ausgepackt und mit zitterigen Händen (-die Aufregung -) die Displayfolie aufgeklebt:
Erste Enttäuschung: Was haben die Sausäcke denn da für einen USB-Anschluss spendiert?? :mad:
... der ist ja nur an einer Seite abgeschrägt!
Da kann man das erste teuere Zubehör in Form von Kabeln ja direkt nachbestellen.
Ironischerweise sind die meisten Abbildungen mit dem Standard-Mini-USB-Stecker versehen
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Erste Enttäuschung: Was haben die Sausäcke denn da für einen USB-Anschluss spendiert?? :mad:
... der ist ja nur an einer Seite abgeschrägt!
Wo ist das Problem?!
Dürfte der ExtUSB sein, oder? (Hab kein Diamond2 hier)
Passt jeder miniUSB-Stecker rein und hat dazu eben noch weitere Funktionen!
Tatsache
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :top:
Vielen Dank
Würde einer der Diamond 2 Besitzer so freundlich sein, und ein wenig über den Empfang des Diamond 2 berichten? Genauso gut(oder schlecht) wie beim Diamond oder besser? Vor allem stabile UMTS/HSDPA Verbindungen wären wichtig.
Interessant wäre auch die Qualität der 5MP Kamera. Besser als beim Touch HD? Vergleichbar mit anderen 5MP Geräten? Vor allem die Fokussier- und Auslösegeschwindigkeit der Kamera würde mich interessieren.
Danke!!!
Leider habe ich keinen Vergleich zum Diamond, wohl aber zu anderen Mobiltelefonen. Den Empfang würde ich bisher als gut bezeichnen (e-plus). Auch die Sprachqualität ist meiner Meinung nach gut. Sie ist zumindest nicht schlechter, als bei meinem Nokia E71.
Also ich würde mal sagen, dass der normale Empfang des D2 schlechter ist, als der von meinem alten S730.
Schlechter ist auf jeden Fall auch der WLAN Empfang.
Aber das alles finde ich nicht so schlimm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät (ausser dem kleinen Akku ).
Günstigster Preis den ich bisher gefunden habe:
2 Verträge zusammen 14,90 Euro + 0,- Gerätepreis + 2xSMS für AG frei = 361,58,- €
Kann jemand weniger bieten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!