Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Einfach die Datenprofile löschen...

Danke, wo finde ich die denn genau? Und wo bekomme ich die Daten wieder her, wenn ichs dann brauche?
    Ein schon stark ergrauter Einsteiger wäre für Hilfe dankbar.
    Gruß, Ralf

Nokia E51 u. HTC Desire S

• Zitat

Original geschrieben von utbjoa
    Danke, wo finde ich die denn genau? Und wo bekomme ich die Daten wieder her, wenn ichs dann brauche?
    Ein schon stark ergrauter Einsteiger wäre für Hilfe dankbar.
    Gruß, Ralf

Hab - wie gesagt - keinen Diamond2 hier, aber es müsste prinzipiell in etwa so aussehen:

Start --> Einstellungen --> Verbindungen (Reiter) --> Verbindungen --> Bestehende Verbindungen bearbeiten --> gewünschte Verbindung gedrückt halten bis sich das Kontextmenü öffnet --> löschen

Besser weiß ich es aus dem Kopf leider gerade nicht. Beim Diamond2 sind die ersten 1-2 Schritte wohl leicht anders, da man über TouchFlo 3D in das (erweiterte) Einstellungsmenü muss.

Solche Fragen sind IMHO allerdings besser im "Windows Mobile"-Bereich aufgehoben und wurden dort sicher auch schon beantwortet.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• hallo zusammen!
    ich liebäugele auch mit dem htc! als bisheriger symbian nutzer kenne ich es auch nur so, dass das handy fragt wies online gehen soll.
    da ich bei o2 nur 200mb pro monat gebucht habe (und damit auch super hinkomme bis jetzt) wär es ein ko kriterium wenn sich das handy selbstständig macht und ungefragt umts verbindungen aufbaut.

vielleicht kann sich einer der glücklichen besitzer dazu äußern und sagen, ob es die möglichkeit gibt diese ungefragten verbindungen zu unterbinden.
    wenn es nur darum geht, diese komische funktion zu deaktivieren die mir meine favouriten im browser in bestimmten intervallen vorläd, ist das halb so wild.
    bin grad ein wenig verunsichert :)
    schönes wochenende noch

gruß

matze

• Mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt jedenfalls Zusatzsoftware, die sowas kann. Es gibt auch Datenzähler. Mit 200 MB kommst ja schon einigermaßen weit.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von n3cro
    Hallo,

zwei kurze Fragen:

1.) Hat schon jemand Navigon Mobile Navigator 7 auf dem Gerät zum laufen bekommen?

Läuft problemlos mit den entsprechenden Anpassungen. Einfach mal navigon touch hd googeln.

• Fibrozyt

Inzwischen habe ich es zum laufen gebracht. Nur der Landscape-Modus (also quer) will noch nicht. Vielleicht kannst du mir ja da einen Tipp zukommen lassen?

Gruß
    n3cro

Handy: HTC HD2 @ Android 2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!