Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von darth_kraemer
    Siehe Seite 13 Anfrage von Judge

"Seite 13" gibt es bei mir nicht. Das liegt an den individuellen Einstellmöglichkeiten. Wie dem auch sei: hier geht es nicht um einzelne Versender, sondern doch eigenltich um das Gerät. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    "Seite 13" gibt es bei mir nicht. Das liegt an den individuellen Einstellmöglichkeiten. Wie dem auch sei: hier geht es nicht um einzelne Versender, sondern doch eigenltich um das Gerät. :top:

Ja dann leg mal los! Außer rummeckern trägst Du ja auch nicht gerade bei!

• Hallo,

zwei kurze Fragen:

1.) Hat schon jemand Navigon Mobile Navigator 7 auf dem Gerät zum laufen bekommen?

2.) Das D2 geht immer ungefragt ins Internet (GPRS/UMTS). Kann man irgendwo einstellen das man gefragt wird bevor eine Verbindung aufgebaut wird? Finde da absolut nichts...

Gruß
    n3cro

Handy: HTC HD2 @ Android 2.2

• Zitat

Original geschrieben von n3cro
    2.) Das D2 geht immer ungefragt ins Internet (GPRS/UMTS). Kann man irgendwo einstellen das man gefragt wird bevor eine Verbindung aufgebaut wird? Finde da absolut nichts...

Nein, dieses Verhalten kann man wohl nicht ändern. Schade, dass man nicht wie unter Symbian gefragt wird, welche Verbindung verwendet werden soll.

• Selbst wenn es keine vorinstallierte SW gibt, würde ich mal bei den üblichen WinMob-Seiten schauen. Dort wird es doch sicherlich so ein Tool geben. Ist für einige ja schon von erheblicher Bedeutung.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Nein, dieses Verhalten kann man wohl nicht ändern. Schade, dass man nicht wie unter Symbian gefragt wird, welche Verbindung verwendet werden soll.

Hab keinen Diamond2 hier, aber normalerweise wählt Windows Mobile automatisch WLAN, falls es verfügbar ist!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hab keinen Diamond2 hier, aber normalerweise wählt Windows Mobile automatisch WLAN, falls es verfügbar ist!

Leider funktioniert das anscheinend nicht zuverlässig. Vielleicht habe ich aber auch etwas bei der Konfiguration übersehen!?

• Zitat

Original geschrieben von n3cro

... Das D2 geht immer ungefragt ins Internet (GPRS/UMTS). ...

Wie bitte? Wie oft macht es das denn? Hilfe, ich werde verarmen!
    Wollte mich doch ganz langsam mit Internet per Handy anfreunden und mich nach Tarifen erkundigen...
    Jetzt geht der alleine online!!! Wie stelle ich das ab?
    Gruß, Ralf

Nokia E51 u. HTC Desire S

• Zitat

Original geschrieben von utbjoa
    Wie bitte? Wie oft macht es das denn? Hilfe, ich werde verarmen!
    Wollte mich doch ganz langsam mit Internet per Handy anfreunden und mich nach Tarifen erkundigen...
    Jetzt geht der alleine online!!! Wie stelle ich das ab?
    Gruß, Ralf

Einfach die Datenprofile löschen...

(und dann mal den passenden Tarif besorgen)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!