ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und wie genau passt das nun in diesen Fred?
Siehe Seite 13 Anfrage von Judge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie genau passt das nun in diesen Fred?
ZitatOriginal geschrieben von darth_kraemer
"Seite 13" gibt es bei mir nicht. Das liegt an den individuellen Einstellmöglichkeiten. Wie dem auch sei: hier geht es nicht um einzelne Versender, sondern doch eigenltich um das Gerät. :top:
"Seite 13" gibt es bei mir nicht. Das liegt an den individuellen Einstellmöglichkeiten. Wie dem auch sei: hier geht es nicht um einzelne Versender, sondern doch eigenltich um das Gerät. :top:
Ja dann leg mal los! Außer rummeckern trägst Du ja auch nicht gerade bei!
Hallo,
zwei kurze Fragen:
1.) Hat schon jemand Navigon Mobile Navigator 7 auf dem Gerät zum laufen bekommen?
2.) Das D2 geht immer ungefragt ins Internet (GPRS/UMTS). Kann man irgendwo einstellen das man gefragt wird bevor eine Verbindung aufgebaut wird? Finde da absolut nichts...
ZitatOriginal geschrieben von n3cro
2.) Das D2 geht immer ungefragt ins Internet (GPRS/UMTS). Kann man irgendwo einstellen das man gefragt wird bevor eine Verbindung aufgebaut wird? Finde da absolut nichts...
Nein, dieses Verhalten kann man wohl nicht ändern. Schade, dass man nicht wie unter Symbian gefragt wird, welche Verbindung verwendet werden soll.
Selbst wenn es keine vorinstallierte SW gibt, würde ich mal bei den üblichen WinMob-Seiten schauen. Dort wird es doch sicherlich so ein Tool geben. Ist für einige ja schon von erheblicher Bedeutung.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Nein, dieses Verhalten kann man wohl nicht ändern. Schade, dass man nicht wie unter Symbian gefragt wird, welche Verbindung verwendet werden soll.
Hab keinen Diamond2 hier, aber normalerweise wählt Windows Mobile automatisch WLAN, falls es verfügbar ist!
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Hab keinen Diamond2 hier, aber normalerweise wählt Windows Mobile automatisch WLAN, falls es verfügbar ist!
Leider funktioniert das anscheinend nicht zuverlässig. Vielleicht habe ich aber auch etwas bei der Konfiguration übersehen!?
ZitatOriginal geschrieben von n3cro
... Das D2 geht immer ungefragt ins Internet (GPRS/UMTS). ...
Wie bitte? Wie oft macht es das denn? Hilfe, ich werde verarmen!
Wollte mich doch ganz langsam mit Internet per Handy anfreunden und mich nach Tarifen erkundigen...
Jetzt geht der alleine online!!! Wie stelle ich das ab?
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von utbjoa
Wie bitte? Wie oft macht es das denn? Hilfe, ich werde verarmen!
Wollte mich doch ganz langsam mit Internet per Handy anfreunden und mich nach Tarifen erkundigen...
Jetzt geht der alleine online!!! Wie stelle ich das ab?
Gruß, Ralf
Einfach die Datenprofile löschen...
(und dann mal den passenden Tarif besorgen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!