Touch Diamond 2 vorgestellt

• Eine Sache habe ich eben getestet.

Mit ITunes Sync synce ich Musik auf einen MP3 Ordner auf dem 16 GB Stick. Soweit gehts auch. Nur, ich höre gerne mit Bluetooth Kopfhörern, vorallem auch beim Joggen. Naja, die Qualität ist bescheiden. Es quietscht in leisen Passagen sehr störend. Mein Headset ist ein Sony Ericsson HBH-DS220. Mit dem TouchFlo Player kommt nach 12 Sekunden kein Ton mehr, der Media Player läuft dagegen durch.

Ein Feature, auf das ich mich gefreut hatte. Die Übertragung geht übrigens mit 1,9 MB/s sehr langsam (Class2 Karte)

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Kennt jemand ne gescheite Navi Software die rein offline läuft und auch auf dem D2? Oder gibt es eine Art Softwarestore wie Cydia beim Iphone oder den AppStore?

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• TomTom? Läuft auf jeden Fall auf WindowsMobile 6.1 auf meinen HTC Touch... sollte also auch auf den Diamond 2 laufen!

• Naja, es gibt da wohl Probleme mit der Auflösung?! Bei Navigon7 gehts ohne Eingriff wohl nicht. Bei mit tut sich da nichts. Auch nicht mit der angepassten XML. Sieht fast so aus, als würde TouchFlo nicht in den Hintergrund gehen.

Hat jemand Navigon 7 auf dem D2 oder HD laufen?

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• XDA-Developern? Wo finde ich da was?

Wieder etwas schmerzlich aufgefallen. TouchFlo zeigte keine verbrauchten Zeichen beim SMS schreiben an und Querformat geht auch nicht.

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    XDA-Developern? Wo finde ich da was?

Wieder etwas schmerzlich aufgefallen. TouchFlo zeigte keine verbrauchten Zeichen beim SMS schreiben an und Querformat geht auch nicht.

Ich habe noch nicht viel mit meinem Gerät gemacht.
    Aber Querformat bei SMS geht.
    Und auch die Restzeichen (0/160) werden angezeigt.

• Nachdem hier im Thread Ankündigungen, Vorfreude und Spekulationen im Vordergrund standen, würde ich mich persönlich freuen, wenn nun nach Erscheinen des Geräts einer der frischen Besitzer demnächst mal einen neuen Thread in die Richtung "Erfahrungen und Fragen/Antworten" oder so ähnlich mit ein paar Infos aufmacht. :)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!