Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    nicht nur deine

edit: wofür ist denn der schlitz da rechts?

hat keiner eine ernstgemeinte antwort?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hat keiner eine ernstgemeinte antwort?

Das ist der Lautsprecher!

Quelle (PDF)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Unser Vodafone-Vertriebler (wir sind Business-Kunde) meinte ab ca. Mitte/Ende Mai bei Vodafone verfügbar! Preis ist noch nicht bekannt...

• Vodafone und T-Mobile sind dabei.

Wird denn auch eine XDA o2-Version kommen. (Evtl. gleich mit dem mattem Backcover?)

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Vodafone und T-Mobile sind dabei.

Wird denn auch eine XDA o2-Version kommen. (Evtl. gleich mit dem mattem Backcover?)

Kommt, aber mit glänzender Rückseite...

Quelle

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Blackhawk
    Stand bis zum Schluss auch noch in meinem Konto. Hab aber vor 40 Minuten die Versandbestätigung erhalten, wie einigen andere auch.

Also bei mir steht auch das sich das Handy im Versand befindet. Eine Versandbestätigung habe ich aber leider noch nicht erhalten.

Vielleicht wird es ja heute noch was. Wäre super. :top:

Gruß
    n3cro

Handy: HTC HD2 @ Android 2.2

• Also ich werd langsam ungeduldig, talkthisway ist statisch ... keine Rea auf email und Status unverändert "in Bearbeitung" ... ????

Hey DaRappa, gib bitte mal Laut, steht ja schließlich auf lieferbar!?

• Locker bleiben, Ware ist da und die Kollegen sind fleissig am verpacken...
    Wir haben genug Ware, aber nicht genug Zeit. Die Kollegen geben aber natürlich alles...

Versandbestätigungen gibt es erst Abends...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!