Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Weil mein Vertrag zur Verlängerung ansteht, und ich mir das Gerät deshalb nicht ohne Vertrag kaufen will. Ein "freies" Gerät wär zwar toll, aber in dem Fall entscheidt darüber mein Geldbeutel :rolleyes:

Semmal

aber die VVL kannste doch auch mit dem normalen TD2 machen in fast allen Handy-Online-Shops

• Zitat

Original geschrieben von Frapu2
    aber die VVL kannste doch auch mit dem normalen TD2 machen in fast allen Handy-Online-Shops

Geht leider nicht wegen RV! Bei VVL ist das immer mehr als nervig :mad:

Semmal

• Hab grad einen netten Test gelesen, von jemanden, der es bereits hat. (Natürlich auf englisch.)
    Schöne Bilder und vorallem folgende Sätze gefallen mir: :D

Once that has cleared out of the way you notice that the screen is crisp and bright and even though not OLED is reasonably readable in daylight.

One thing which makes the Touch system a dream to use is the sensitivity of the screen that has been improved and is very responsive in use. The secondary great boon is the HTC keyboard (SIP) that is present in the new ROM. This is large and very finger friendly, at last test can be entered and worked with using the finger in a native ROM! Three cheers for HTC on that point alone!

Seltsam ist aber folgender Satz... :confused:

The right hand bottom side also carries the housing for the full size magnetic stylus.

Allerdings wurde schon in einem Kommentar nachgefragt, ob das denn wirklich stimmt.

Hier gehts zu dem Bericht: http://www.4winmobile.com/forums/4wm-reviews-hardware/20143-htc-touch-diamond-2-living.html
    --------
    Und aus einem niederländischen Test http://www.windowsphone.nl/viewtopic.php?t=26&f=9 hab ich Folgendes:

Het is echter géén magnetische ’sucking stylus’ zoals de eerdere Touches Diamond, Pro en HD hebben. Er is dus ook geen stylus sensor welke een actie uitvoert bij het uittrekken/terugstoppen van de stylus.

Google Übersetzung sagt da:

Es ist nicht magnetisch "Saugen Stift wie die früheren Touches Diamond, Pro und HD haben. Es gibt keine Stift-Sensor, die eine Aktion in der Off / zurück Haltestelle des Stifts.

Ist doch verständlich! :D Der Test hat aber auch Bilder und Videos.

• Zitat

Original geschrieben von Mopkorn
    Es gibt keine Stift-Sensor, die eine Aktion in der Off / zurück Haltestelle des Stifts.

Zumindest steht in der deutschen Anleitung auf Seite 54:

Zitat

Während eines Anrufs die Notizen öffnen
    Tippen Sie auf "Notiz" oder ziehen Sie den Stift heraus.

Also scheint doch irgendwie die Erkennung zu funktionieren, daß der Stylus gerade herausgezogen wird.

• Ja, da hast du Recht, ich kanns auch kaum noch abwarten :(

Ich hoffe am 5. Mai ist es dann auch wirklich soweit oder womöglich schon früher? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!