Weiß jemand zufällig, ob der Stylus des Diamond 2 magnetisch im Gehäuse gehalten wird? Da er unten rechts steckt, könnte er ja leicht herausfallen.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand zufällig, ob der Stylus des Diamond 2 magnetisch im Gehäuse gehalten wird? Da er unten rechts steckt, könnte er ja leicht herausfallen.
LG
Also beim Touch HD wird er soweit ich weiß magnetisch gehalten, wird beim Diamond 2 dann hoffentlich auch so sein.
ZitatOriginal geschrieben von Mopkorn
LG
Wird per Magnet festgehalten.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wird per Magnet festgehalten.
bei pocketpc (die haben ein erstes Testgerät) wird geschrieben, dass das TD2 kein Magnet hat bzw. der Stylus nicht magnetisch ist
ZitatOriginal geschrieben von Frapu2
bei pocketpc (die haben ein erstes Testgerät) wird geschrieben, dass das TD2 kein Magnet hat bzw. der Stylus nicht magnetisch ist
Das wäre mir neu
... also ich bin bei meiner Recherche auch darauf gestoßen, dass der Stylus per Magnet gehalten wird. Kann leider die Quelle nicht mehr finden
aber andererseits: Selbst wenn nicht, beim meinem PDA ist auch nichts magnetisch und der Stylus sitzt bombenfest von daher bin ich optimistisch
Schade fände ich es schon, bei meinem SE M600i sitzt der Stylus oben links und einmal ist er beim schwungvollen Hervorholen rausgeflutscht und meterweit geflogen. :mad: Allerdings ist das Gerät schon älter, da sitzt wohl alles nicht mehr so stabil.
Angst hätte ich nur, da die Schwerkraft den Stylus theoretisch leicht nach unten ziehen könnte, zumindest wenn man ankommt.
Leider konnte ich in keinem Hands-On Video von Youtube sehen, dass jemand den Stylus hervorgeholt hat bzw. etwas dazu gesagt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Mopkorn
Leider konnte ich in keinem Hands-On Video von Youtube sehen, dass jemand den Stylus hervorgeholt hat bzw. etwas dazu gesagt hat.
Hier ist ein Video wo jermand den Stift rausholt und wieder reinsteckt. Kann aber nicht erkennen ober der nun magnetisch ist oder nicht . (bei 1:12)
Lieferdatum
Also Weltpremiere ist laut inside-handy wohl der 22. April in Taiwan.
Bis es dann hier erhältlich ist, wird es dann wohl in der Tat noch etwas dauern
... bei Amazaon wurde das angekündigte Lieferdatum (19.April) ebenfalls wieder rausgenommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!