Schau einfach mal die ersten Beiträge dieses Threads (bzw. Touch Pro 2) an
Touch Diamond 2 vorgestellt
-
-
-
Man merkt aber schon, dass das Interesse sich in Grenzen hält. Der Thread vom Diamond war nach 2 Monaten schon bei 90 Seiten, hier bis jetzt gerade mal 5.
-
Woran liegt's? An den bisherigen Erfahrungen, also:
- An WinMobile?
- An befürchteter Wenigleistung des Akkus?BTW: Bin kein HTC-Kenner.
-
Wohl eher daran, daß der Diamond 2 nicht allzu viel Neues mit sich .bringt
-
moin,
heute war unser vertriebler von t-mobile bei uns in der firma und hat gesagt, dass der mda compact V (vermutlich alias htc touch diamond 2) in der kw18 bei t-mobile released wird.
mal schauen ob er recht behält!?ZitatWoran liegt's?
vermutlich weil viele leute (inkl. meiner wenigkeit) vom touch diamond doch etwas enttäuscht wurden und mittlerweile klar ist, dass so lange es kein winmob7 gibt, es auch keine großen innovationnen geben wird :mad:
ich nutze den diamond nur noch als navi und habe ansonsten ein iphone (mit dem ich mehr als zufrieden bin!), das ich bis winmob7 nutzen werde.cu
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Woran liegt's? An den bisherigen Erfahrungen, also:- An WinMobile?
- An befürchteter Wenigleistung des Akkus?BTW: Bin kein HTC-Kenner.
Kommt wohl daher weil es technisch mit dem Touch HD aufliegt, hier aber der Screen grösser ist und der Akku stärker.
Davon abgesehen finde ich persönlich das HD um einiges schöner und würde somit nicht aufs Diamond 2 wechseln.
Das Argument mit WM7 kann ich eigentlich nicht ganz verstehen / nachvollziehen.
Die neue TF3D Oberfläche die im Pro2 und Diamond2 zum Einsatz kommt gibt fast keinen Einblick mehr zum "alten" WM. Einzig und allein bei einigen Einstellungen kommt man noch auf das alte Menü. Sonst ist man eigentlich fast ausschließlich auf der sehr gelungenen HTC Oberfläche unterwegs.
-
Ich bin mit meinem Diamond 1 sehr zufrieden. Die Probleme sind ja bekannt. (Akku, teilweise CPU-Leistung)
Der der Diamond 2 in etwas die Daten vom Touch HD hat, aber deutlich kleiner ist, ist der Diamond 2 für mich ein Muß!!
Eigentlich warte ich aber auf die o2-Version mit hoffentlich matter Rückseite.
Gruß... randyandy
-
Sollte es jemanden interessieren: AreaMobile hat seit Freitag einen Diamond 2. Der Testbericht wird also in den nächsten Tagen dort online gehen ... Mein finales Gerät ist noch nicht da.
-
Das Gerät wurde durch HTC verschoben, auf die erste Maiwoche
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Gerät wurde durch HTC verschoben, auf die erste Maiwoche:mad: :flop:
...verflucht noch eins, da freue mich nun schon seit 2 Wochen wie ein kleines Kind auf Weihnachten und dann solche Nachrichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!