Touch Diamond 2 vorgestellt

• Hi Frank vielen Dank für die Info :)

Mir ist halt nur aufgefallen, dass bei vielen Geräten (so auch beim Vorgänger) explizit "UMTS" steht und es hier nicht der Fall ist.

Leider gehöre ich zu den Menschen, die mit Chipsätzen und Frequenzen nicht ganz so viel bzw. eher gar nichts anfangen können. Da hier halt nicht ganz offensichtlich mit dem Zaunpfahl gewunken wurde, habe ich lieber noch mal nachgefragt ;)

Aber Frage ist nun beantwortet - vielen Dank
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Kann man da softwaremäßig Sim-Access einrichten? Oder kann es das von Werk aus bereits?

iPhone X 256GB

• Hallo,
    weiß schon jemand, ob es beim geplanten Veröffentlichungstermin 15.April bzw. 17. April bleibt oder ob man mit Verzögerungen rechnen muss?

Bei Amazon ist das Gerät nach wie vor bloß "vorbestellbar" - eigentlich könnte dort doch auch schon langsam ein Lieferdatum stehen, oder?

Grüße
    Andreas

• Hallo,

ich warte auch darauf das Amazon endlich mal ne Mail verschickt. Ich rechne nicht mit Mitte April.

Gruß

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• XDA-Version ?

Mich wundert, daß o2 immer noch keine Ankündigung für die Diamond 2-Version rausgegeben hat.
    Gruß... randyandy

• So nun auch bei Amazon.de angezeigt:
    Ab dem 19. April lieferbar :)

• Habe die Nachricht heute auch bekommen ;)

Lustig, der 19. ist ein Sonntag^^

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• hallo zusammen,

kennt jemand die genaue Größe des Displays in mm?

3,2 " sind bekannt.

Allerdings suche ich ein Gerätedisplay dass nicht nur länger/höher als beim Trinity (2,8 ") ist, sondern auch breiter ist.

vielen Dank.

schöne grüße
    dasacom

• Zitat

Original geschrieben von dasacom
    kennt jemand die genaue Größe des Displays in mm?

3,2 " sind bekannt.

Dazu 480x800 Pixel, also ein Seitenverhätnis von 0,6 (bzw. 6:10).

Da kannst du dir ja schnell Länge und Breite ausrechnen (Pythagoras).

Mit Grüßen ...

• Merkwürdig. :eek: Ich dachte als das Diamond 2 und Touch Pro 2 vorgestellt wurde, hätte HTC angegeben dass die Display`s beider Geräte 3,6" haben sollten?

Wurde das nachträglich geändert oder habe ich mich da irgendwie vertan?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!