Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    Mal ne ganz andere Frage.

Wie schliesst man an dem Ding Kopfhörer an?!? (Ausser Bluetooth)

gruß

IMHO am besten damit:

(HTC RC-E100)

Dann hat man gleich noch ne Kabelfernbedienung (ohne die ich einen MP3-Player relativ schwachsinnig finde).

Ansonsten nimmt man die ExtUSB-Kopfhörer, die dabei sind oder man kauft einen miniUSB-->Klinke-Adapter.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Diese Fernsteuerung finde ich klasse! Danke für den Tipp. Dieses HTC wird mein erstes sein! Freu mich schon auf den 17. April.

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• o2-Version vom Diamond 2 ?

Hallo,

hat jemand schon erfahren, ob eine o2-Version erscheinen soll?

Durch die matte Rückwand des XDA Diamond 1 war das Handy nicht so voll mit Fettfingern.

Gruß... randyandy

• Re: o2-Version vom Diamond 2 ?

Wird es geben, aber AFAIK ist noch nicht bekannt, wie die Rückseite aussehen wird.

Beste Grüße,

Johnson

• hm weiß nicht so recht was ich von den areamobile und xonio test halten soll. Die wiedersprechen sich irgendwie gegenseitig.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm weiß nicht so recht was ich von den areamobile und xonio test halten soll. Die wiedersprechen sich irgendwie gegenseitig.

Auch wenn areamobile in letzter Zeit von der Qualität merklich nachgelassen hat, ist es dennoch wesentlich besser als das was xonio.com immer so schreibt. Bei denen frage ich mich sogar ab und zu, ob die die Geräte überhaupt jemals gehabt haben sollen.

• Ist euch mal aufgefallen das dass HTC Diamond 2 so fast die gleichen Spez wie das Sony Ericsson X1 hat ausser vll die 512 MB ROM und auf dem X1 Läuft Touchflo 3D auch ohne Probleme

• Zitat

Original geschrieben von lissi90
    Ist euch mal aufgefallen das dass HTC Diamond 2 so fast die gleichen Spez wie das Sony Ericsson X1 hat ausser vll die 512 MB ROM und auf dem X1 Läuft Touchflo 3D auch ohne Probleme

Dann pack direkt noch den Touch Pro2 und den Touch HD dazu ;)

Sind eben alles Geräte von HTC, die auf dem gleichen Chipsatz aufbauen.

Der nächste Schritt auf der Hardwareseite kommt erst mit der nächsten HTC-Generation.

Beste Grüße,

Johnson

• Ich habe mal ne Frage zur Internetkonnektivität:
    Normalerweise wird doch immer hervorgehoben, wenn Geräte UMTS haben. Warum ist das hier nicht der Fall? :confused:

Internet ist bei Eplus imho ohnehin nicht der Knaller, aber wenn ich auch noch auf UMTS verzichten müsste, dann wäre es ja total grausam, oder?

Vielen Dank
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich habe mal ne Frage zur Internetkonnektivität:
    Normalerweise wird doch immer hervorgehoben, wenn Geräte UMTS haben. Warum ist das hier nicht der Fall? :confused:

Internet ist bei Eplus imho ohnehin nicht der Knaller, aber wenn ich auch noch auf UMTS verzichten müsste, dann wäre es ja total grausam, oder?

Vielen Dank
    Andreas

Natürlich hat der Diamond2 aufgrund des verwendeten Qualmcomm chipset UMTS.
    Steht doch in den techn. Spezifikationen:

HSPA/WCDMA: Europa/Asien: 900/2.100 MHz
    Bis zu 2 Mbit/s für Upload und 7.2 Mbit/s für Download"
    Quad-band GSM/GPRS/EDGE:
    Europa/Asien: 850/900/1800/1900 MHz

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!