Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Ein Gerät sollte schon mit einem ordentlichem Akku ausgestattet sein es kann nicht sein, dass man extra einen weiteren dazu kaufen muss und dann ist der noch dicker und hat ein anderes "Hinterteil".
    Ich will nicht sagen das das Iphone besser ist da das Diamond andere Stärken hatt. Sollte nicht so rüberkommen aber selbst mit dem neuen Akku kann es nicht mit den akku des Iphones mithalten.

Grundsätzlich stimme ich zu, allerdings gibt es nicht zu wenig Leute, die immer gerne ein paar Millimeter dünner besser finden als 2 Tage länger Standby. Ich gehöre dazu. Solange das Gerät einen Tag durchhält ist mir alles andere egal. Abends kommt das Ding sowieso in die Dockstation und fertig.

• mein ihr der Preis bewegt sich wirklich bei 465,-?

Empfinde ich relativ günstig.

Dann schlage ich gleich zu :D

• Zitat

Original geschrieben von kaiman67
    mein ihr der Preis bewegt sich wirklich bei 465,-?

Empfinde ich relativ günstig.

Sieht schwer danach aus...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von kaiman67
    mein ihr der Preis bewegt sich wirklich bei 465,-? Empfinde ich relativ günstig.

Ich glaube, Dir sind die Maßstäbe flöten gegangen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Als Startpreis finde ich es OK.
    Da habe ich mir schon deutlich teurere Teile geholt.

Ausserdem habe ich relativ geschrieben.
    ;)

• Mal ne ganz andere Frage.

Wie schliesst man an dem Ding Kopfhörer an?!? (Ausser Bluetooth)

gruß

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!