Touch Diamond 2 vorgestellt

• Hi Hans,

danke für die schnelle Info.

Ich denke ich werde auf das Diamond 2 warten.

Wenn der Preis bei 550 EUR liegt, ist es OK.

Muss ich halt noch bis Juni warten.

• Erster Praxis-Test bei Xonio des HTC Touch Diamond 2.

Leider wieder so ein schwacher Akku... :flop:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Akku vom Diamond

Also ich hatte das HTC Diamond zwei wochen lang im Gebrauch, ich sah es als eine sehr gute Iphone alternative da es Kompakter ist und das meiner meinung nach noch beste Betriebssystem aufweist. Ich musste feststellen der akku hällt bei mir einen HALBEN Tag. Ich bin ein Musik Freak und wenn man mall im Buss sitzt hörrt man halt eine halbe stunde Musik. Wenn man mit Freunden abends weg geht macht man mall ein paar Fotos. Es ist für mich unbegreiflich wie man nur so schwache akkus verbauen kann. Es ist ein Buisness Gerät kann etwa ein viel beschäftigter man jede 18 Stunden eine Steckdose aufsuchen?

Das die es mit dem Diamond zwei nicht besser hinbekommen erstaunt mich vorallem nach den vielen Beschwerden. Dann muss ich halt beim Iphone bleiben da hällt der Akku bei mir 3 Tage!

• Dann kauft man eben den 1800er Akku... Den einen störts nicht, wenn jeden Abend geladen werden muß und schätzt das dünne Gehäuse. Der andere möchte lange Laufzeit und nimmt die Dicke in Kauf. Beim Iphone habe ich diese Wahl nicht...
    Das Diamond ist imho kein Gerät fürs Buisness. Hier gibts die Pro - Reihe oder den HD, der dann auch mehr Akkuleistung bringt, auf Kosten der Größe.

• Ein Gerät sollte schon mit einem ordentlichem Akku ausgestattet sein es kann nicht sein, dass man extra einen weiteren dazu kaufen muss und dann ist der noch dicker und hat ein anderes "Hinterteil".
    Ich will nicht sagen das das Iphone besser ist da das Diamond andere Stärken hatt. Sollte nicht so rüberkommen aber selbst mit dem neuen Akku kann es nicht mit den akku des Iphones mithalten.

• Zitat

Original geschrieben von HTC-Fan
    am 17. april soll es ja kommen.
    klick mich
    für 465 euro find ich es echt interessant

Ja ja, Liefertermine und irgendwelche Vorbestellungspreise bei Mobiltelefonen :rolleyes:

Abwarten - ich warte nach Release mind. 1 Monat und auf die 400€-Schwelle ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!