Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von HTC-Fan
    also wenn beim diamond und pro jetzt ne version 2 rauskommt kanns sich ja auch nur noch um ein paar monate handeln bis ein touch hd 2 raus kommt und dann gleich mit winmob 6.5 :D
    also ich warte dann lieber mal :p

och nööööö,
    bin doch kurz vor der entscheidung mir ein Hd zu zulegen...

• Das gute an dem Ding ist ja, dass ein Upgrade auf WinMob 6.5 enthalten ist. Alles andere wäre aber auch schlecht gewesen meine ich :D

Gruß

• Grml. Dann wirds jetzt wohl doch kein Diamond mehr. Hoffe nur, das Teil kostet nicht so viel wie ein HD ;)

• Dieses Push-Internet und die nach Personen geordnete Kommunikation würde ich auch gerne auf dem HD haben.

• Ich vermisse bei dem Gerät das D-Pad. Allerdings habe ich auf der geleakten HTC-Roadmap kein kompaktes Smartphone mehr entdeckt, das noch ein Steuerkreuz aufweist. Vielleicht sollte man sich noch ein Diamond aus der letzten Serie besorgen, wenn man darauf Wert legt?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• HTC sollte sich mal lieber um die Software kümmern, als ständig halbfertige neue Modelle auf den Markt zu werfen... :rolleyes: Aber da sind die Prioritäten wohl ganz klar anders gesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    HTC sollte sich mal lieber um die Software kümmern, als ständig halbfertige neue Modelle auf den Markt zu werfen... :rolleyes: Aber da sind die Prioritäten wohl ganz klar anders gesetzt.

Sehe ich als Touch Pro Besitzer genauso. Die hatten mit dem Diamond die Möglichkeit sich nen guten Namen beim 0815 Consumer zu machen, aber mit der Beta-Software wird das imho nichts. (Vom GPS Lag will ich garnicht erst anfangen...)

• Hi,

ich wollte mir eigentlich das HTC Touch Cruise zulegen.
    Nachdem unser Lieferant das aber nicht mehr besorgen kann, suche ich nach einer Alternative.

In welchem Preisbereich wird das Diamond2 liegen?
    Sind die angekündigten Verkaufsstarts (Q2) bei HTC realistisch?

Dann würde ich nämlich auf das Diamond2 warten.

• Hi Hans,

über das neue Touch cruise hatte ich noch nichts gelesen.

Wann kommt das denn raus?

Wo würde denn das preislich liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!