Touch Diamond 2 vorgestellt

• Jein.

In der TouchFlo-Oberfläche nicht, das ist entweder ein Bug oder aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht gewollt.

In der normalen Windows-Mobile-Oberfläche schon (da schreibe ich eh meine SMS), da bleint die Einstellung auch erhalten.

Für die TouchFlo-Oberfläche hat aber jemand netterweise einen Fix gebastelt:
    [Manila MOD] Permanently enable delivery reports for sms's sent from manila

Habe ich bisher nicht getestet, da ich das nicht brauche. Trotzdem wäre eine Rückmeldung nett - danke!

Mit Grüßen ...

• Kann jemand ein gutes Kfz-Ladekabel für das TD 2 empfehlen?

Das originale von HTC soll ja, wenn man den Erfahrungsberichten von amazon folgt, sich stark erwärmen oder sogar Rauchentwicklung erzeugen :eek:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich hab seit ner Weile irgend ein 08/15 lader im Auto, der ging schon am Diamond hervorragend. Stammt glaube von ner GPS Maus, noch aus alten Palm-Zeiten. Ich würde fast sagen da kannste alles nehmen :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Wo speichert das TD 2 oder auch z.B. das Touch 2 eingegangene SMS ab?
    Auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte - und wie viele?
    Kann man den Speicherort für SMS auch irgendwo einstellen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ..wie gut ist das HTC Diamond 2 im Vergleich zum Satio? Kann ich mit dem HTC auch Problemlos mit Outlook synchronisieren? Wie ist die GPS Funktion am HTC?

Sind die Kinderkrankheiten langsam ausgemerzt?

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Kann ich mit dem HTC auch Problemlos mit Outlook synchronisieren?

Klappt wunderbar bei mir.

Zitat

Wie ist die GPS Funktion am HTC?

Klappt ebenfalls super. Nutze Copilot damit.

• Erstens kann ich Brittik bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Sind die Kinderkrankheiten langsam ausgemerzt?

Was meinst du?

Hardwareseitig kenne ich keine Probleme, nur einige wenige User berichten von Staub unter dem Display, eher dann Montagsmodelle als Kinderkrankheit.

Softwareseitig gibt es ja nun ein neues ROM mit WM 6.5. Obwohl ich nicht das originale ROM nutze, weiß ich, dass Fehler dort eigentlich kaum bekannt sind. Das will was heißen gegenüber den Geräten, die ich vorher hatte ;).

Für die Nachrüstung der Schrifterkennung gibt es ja auch ein Update - für die, die's brauchen.

Mit Grüßen ...

• Mir ist es wichtig, das ich mit dem Gerät kleine Notizen machen kann.

Könnt ihr mir sagen, was das Diamond im Vergleich zum Satio nicht kann, oder ggf. besser?

• Hallo,hab mir mal ein TD2 zugelegt.Aber irgemdie hab ich nen bischen Probleme mit dem Wlan.Netze werden einwandfrei gefunden,auch super signalstärke da ich hier quasi neben nem AP sitze.Aber irgendwie baut manchmal die verbindung nicht auf.Muß das nen paar mal probieren,manchmal lösch ich das Netzwark raus und mach`s dann quasi neu rein,muß man halt immer den Schlüssel neu eingeben.Habt ihr auch ähnliche probleme?Gibts eventuell zusatzsoftware wo besser funzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!