Die Reihenfolge kann man ändern.
Ganz links sind so kleine Pfeile nach oben und nach unten. Mit einem Stift kann man die Punkte nach vorne oder hinten verschieben.
Touch Diamond 2 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Die Reihenfolge kann man ändern.
Ganz links sind so kleine Pfeile nach oben und nach unten. Mit einem Stift kann man die Punkte nach vorne oder hinten verschieben.Super, danke Dir :top:
-
Mein TD 2 ist nun schon zweimal "abgestürzt", heißt das Gerät lies sich weder einschalten, noch in diesem Zustand laden.
Nach kurzem herausnehmen des Akkus konnte ich das Gerät wieder normal starten und es waren keine Daten verlorengegangen.
Frage: Gerät defekt, oder normal bei Windows?
-
Normal
-
Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man das matte Backcover für das Touch Diamond 2 bekommt?
Habe schon viel gesucht im Netz, aber bisher nichts gefunden.
-
hatte jetzt auch schon dein ein oder anderen Absturz :flop: Muss nicht unbedingt sein
-
Einen Absturz hatte ich bisher noch nie, weder mit WM 6.1 und auch nicht mit WM 6.5
Es liegt ja sicher auch an den individuellen installierten Programmen, die hier und da mal einen Absturz erzeugen können.Ist ja an einem großen Windows PC nicht anders
-
Abstürze mit Win 6.5 hatte ich bisher auch noch nie.
Allerdings habe ich gestern mal versucht ausgiebig zu surfen (so schick auf der Couch :))
Da ist mir aufgefallen, daß es schon mal schwierig ist die "links" anzuklicken, selbst wenn man vorher 2 mal auf das Display getippt hat um es zu vergrößern.
Dennoch hatte ich manchmal das Gefühl, daß sich das TD2 erstmal überlegen muss, ob das ein link ist oder nicht.
Oder bin ich zu blöd/blond
korrekt auf das Display zu tippen? :confused:
Habe dann mal den Stift raus geholt, aber da braucht das TD2 auch eine Weile bis die Seite reagiert hat.
War übrigens auch hier auf der TT-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man das matte Backcover für das Touch Diamond 2 bekommt?
Ich habe mir eins über eBay bestellt, da gibt es so einige. Scheinen alle dieselbe Qualität zu haben.ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Da ist mir aufgefallen, daß es schon mal schwierig ist die "links" anzuklicken, selbst wenn man vorher 2 mal auf das Display getippt hat um es zu vergrößern.
Da muss ich sagen, dass das bei mir mit Opera 9.5 relativ gut klappt, meist sogar ohne Stylus.Es braucht jedoch tatsächlich eine halbe Sekunde, bis der Link grün umrandet (= aktiv) wird.
Übrigens kann man sich per Registryeintrag daz noch eine Vibrations-Bestätigung geben lassen, gerade nichtr im Kopf, findet man aber. Oder ich gucke nochmal bei Interesse.
-
Kann man auch den Sendebericht für SMS, also die Bestätigung für das Senden dauerhaft aktivieren?
Das Kästchen ist jedesmal wieder deaktiviert bei einer neuen SMS :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!